Direkt zum Inhalt

Teekanne: Luxury & Bio

05.11.2015

Luxury Cup und neue Premium Bio-Teesorten |  Halle 10, Stand 1122

Teekanne präsentiert die neue Linie im Pyramidenbeutel Luxury Cup unter der Submarke „selection 1882” – das Prädikat für ausgewählte, hochwertige lose Tees. Ebenfalls neu: Die Premium-Bio-Linie mit Bio Hochland Grüntee, Bio English Breakfast, Bio Earl Grey, Bio Fruit Selection, Bio Forest Fruit, Bio Pfefferminze, Bio Bergkräuter und Bio Kamille Fenchel.
www.teekanne.at

Werbung

Weiterführende Themen

"Tea on the Rocks": neues Julius Meinl-Produkt für Gastronomen.
Produkte
09.04.2018

Mit "Tea on the Rocks" gibt es ein neues Gastro-Produkt, das Betrieben hohe Margen in Aussicht stellt. 

Umfrage
21.11.2017

ÖGZ-Mitarbeiter und ihre sehr persönlichen Messe-Erfahrungen.

Es hat wieder gewurlt: Alles für den Gast 2017.
Kommentar
16.11.2017

Messerückblick: Die Personalsituation in Gastronomie und Hotellerie war das Top-Thema der diesjährigen “Gast” in Salzburg.

Hotellerie
15.11.2017

Es hat wieder Spaß gemacht! Nicht nur uns selbst als Mitgastgeber, sondern auch unseren Gästen und natürlich den Preisträgern. Die Freude - und oft auch die Überraschung - der Ausgezeichneten war ...

Cafe
08.05.2017

Das Thema Kaffee (und seit kurzem auch Tee) hat in den letzten 15 Jahren einen noch nie da gewesenen Aufschwung erlebt, dessen Ende und Vielfalt noch immer nicht abzusehen sind. Zeit, einmal ein ...

Werbung