Direkt zum Inhalt

Teetrinken, ohne abzuwarten

16.09.2010

Kein lästiges Hantieren mit dem Teebeutel, kein Ziehenlassen, kein Abwarten, bis die ideale Trinktemperatur erreicht ist, dafür aber intensiver Teegenuss und individuelle Dosierbarkeit.

All diese Vorteile vereint die neueste Innovation aus dem Hause Darbo, der Darbo Teesirup. Teesirup in eine Tasse oder Thermoskanne füllen, mit heißem oder warmem Wasser aufgießen – und schon ist der Tee trinkfertig.

Es ist aber nicht nur die schnelle und einfache Zubereitung, sondern vor allem der intensive Geschmack, der diese Teeneuheit auszeichnet. Verantwortlich dafür sind feinste Fruchtsaftkonzentrate, kombiniert mit Teeextrakt sowie edle Kräuterauszüge, die die Grundlage dieses innovativen Heißgetränks ohne Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe bilden. Zudem ist der Teesirup sehr ergiebig. So erhält man aus einer 220-ml-Flasche Darbo Teesirup ca. 20 Tassen (Basis: 180 ml). 100 ml enthalten übrigens bei der empfohlenen Verdünnung von 1:16 nur 19 kcal.
Durch die individuelle Dosierbarkeit ist es im Handumdrehen möglich, von einer kleinen Teetasse bis hin zur Thermoskanne sein Heißgetränk zuzubereiten.

Dem Früchte- und Kräuterteeliebhaber bietet Darbo neun verschiedene Sorten an:
– Blutorange
– Rote Früchte
– Preiselbeere
– Schwarze Johannisbeere
– Hagebutte
– Apfel-Ingwer
– Pfefferminze
– 3 Kräuter
– Melisse-Ingwer

www.darbo.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung
Werbung