Thermenhof Paierl erweitert Führungsteam

Personal
16.11.2010

Bad Waltersdorf. Mit Günther Treiber (38) holt sich der Thermenhof Paierl jetzt zusätzliches Know-how an Bord. Ab sofort wird der gebürtige Kärntner als Geschäftsführer fungieren und somit Erwin Paierl in allen operativen Geschäftsbereichen unterstützen.

„Ich habe diese Entscheidung getroffen, um mich noch mehr und intensiver unseren Gästen widmen zu können. Für mich ist es sehr wichtig, so viel Zeit wie möglich mit unseren Gästen zu verbringen. Das erfordert natürlich Unterstützung in anderen Bereichen, speziell im wirtschaftlichen Bereich. In Günther Treiber haben wir diese zusätzliche und vor allem kompetente Unterstützung gefunden“, erklärt Erwin Paierl, Hausherr und Eigentümer des Thermenhof Paierl.

Günther Treiber war unter anderem im Robinson Club Ampflwang als Verwaltungsdirektor sowie im Steigenberger Hotel Kaprun als kaufmännischer Leiter und Personalchef tätig. Zuletzt zeichnete er erfolgreich als Geschäftsführer der Verbund Tourismus GmbH  verantwortlich. „Mit seinem umfangreichen Know-how deckt Günther Treiber zahlreiche Aufgabenbereiche im Hotel ab. Gemeinsam mit meinem Sohn Dominique sowie dem gesamten Team freue ich mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Paierl.