Direkt zum Inhalt
Thomas Panholzer mit Elisabeth und Clemens Grabmer von der Waldschänke.

Transgourmet sucht Gastronomen

02.10.2017

Für die aktuelle Marketing-Kampagne von Transgourmet werden Testimonials gesucht.

Gastro-Großhändler Transgourmet bindet in seiner aktuellen Kampagne auch die Gäste der Gastronomen in die unternehmerische „Wertschöpfungskette“ ein. Ab sofort heißt es also „Das Beste für Ihre Gäste“. „Unser Anspruch als Gastronomie-Großhändler ist es, in allen Belangen das Beste zu bieten (...) Das macht uns zum starken Partner der Gastronomen, die so wiederum das Beste an ihre Gäste weitergeben können“, skizziert Bettina Fleiss, Bereichsleisterin Marketing bei Transgourmet Österreich, die Idee zur Kampagne.

Gute Zeit für Gäste

Gemeinsam mit der Agentur vorauer-friends communications wurde der Claim „Gemeinsam machen wir … das Beste für Ihre Gäste“ entwickelt: „In der Kampagne geht es um die gute Zeit, die der Wirt dem Gast ermöglicht“, so Agenturchef Markus Seiringer. 

Fotografiert wurden Gastronomen in ihren eigenen Lokalen, auf den Sujets wird gezeigt, was eine gute Zeit individuell bedeuten kann. So heißt es beim Wirtshaus-Betreiber „Gemeinsam machen wir jeden Gast zum Stammgast“, beim Strandbar-Besitzer „Gemeinsam machen wir jede Laune zur Feierlaune“ und beim Hauben-Restaurant „Gemeinsam machen wir jedes Dinner zum Galadinner“. Aktuell werden in der Kampagne, die seit Ende Juli in mehreren Wellen ausgerollt wird, zwölf verschiedene Gastronomen präsentiert, die einen Querschnitt der Transgourmet-Kundenstruktur darstellen: vom Streetfood-Anbieter über das traditionelle Gasthaus, den Caterer bis hin zum Haubenlokal. Transgourmet-Kunden sind nun aufgerufen, Teil der Kampagne zu werden und sich zu bewerben. Dabei möchte das Unternehmen wissen: Was tun die einzelnen Betriebe, damit die Gäste bei ihnen eine gute Zeit erleben? Einreichungen mit Beschreibung des Gastro-Konzepts und Bildern an:

Werbung

Weiterführende Themen

Köstlichkeiten von den Cook2.0 Exquisit Köchen von Transgourmet Österreich auf der Glast Klagenfurt im März
Gastronomie
31.01.2017

Auf der Gast Klagenfurt (12.-14.März) präsentiert Transgourmet erstmals seine neue Nachhaltigkeitsmarke Vonatur. Außerdem wird der zehnte Geburstag der Premiummarke Cook2.0 Exquisit für nationale ...

„Alles für den Gast“
03.11.2016

Economy, Quality und Premium bereichern das Sortiment

Karl Wester, Abteilungsleiter Einkauf und Produktionsentwicklung, in der Javarei.
Cafe
28.09.2016

Transgourmet Österreich röstet im steirischen Bruck an der Mur täglich handwerklich-frischen Kaffee speziell für die Gastronomie. Wir haben die Javarei besucht und beim Rösten zugesehen.
  ...

Manfred Mladosevits, Standortgeschäftsleiter Transgourmet Wien-Nord, mit der deutschen Sängerin Linda Hesse.
Szene
23.09.2016

Transgourmet war auch heuer wieder Partner und Sponsor der „Starnacht aus der Wachau“.

Werbung