Direkt zum Inhalt

Trapattoni bei Soda-Club

12.05.2005

Mit seinem bereits kultverdächtigen Sager „Spieler schwach wie Flasche leer“ hat sich Star-Trainer „Ich habe fertig“ - Giovanni Trapattoni weit über die Grenzen des Fußballs hinaus Bekanntheit und Beliebtheit verschafft. Nun sorgt er als neues Aushängeschild für die Sprudlermarke Soda-Club auch in Österreich für Furore. Der prominente italienische Startrainer vermittelt als Testimonial in einer breit angelegten Kampagne mit einem Augenzwinkern, dass Soda-Club ab sofort für immer volle Flaschen sorgt.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Tourismus
02.12.2020

Ohne die ausländischen Gäste ist eine Skisaison fast nicht vorstellbar. 

Branche
26.11.2020

Gäste schätzen zum Frühstück einen guten Filterkaffee. Kaffee-Experte Goran Huber vom Kaffee-Institut in Innsbruck erklärt im ÖGZ-Interview, worauf es bei der Qualität ankommt.

Hotellerie
26.11.2020

Gregor Hoch, Chef des 5-Sterne Hotels Sonnenburg in Oberlech und ehemaliger ÖHV-Präsident, spricht endlich im ORF aus, was viele Kolleginnen und Kollegen denken: Er rechnet nicht mehr mit einem ...

Skifahren in den Weihnachtsferien. Geht das?
Tourismus
26.11.2020

Derzeit wird heiß über die europaweite Schließung der Skigebiete diskutiert. Und auch in der Redaktion der ÖGZ. Ein Pro und ein Contra. 

Tourismus
26.11.2020

Die Österreich Werbung macht sich Gedanken über den Wintertourismus, arbeitet gemeinsam mit Destinationen und Experten neue Rahmenbedingungen aus und gibt konkrete Hilfestellungen für Gastgeber. ...

Werbung