Trinkwerk Pur geht in die vierte Runde
Die bereits vierte Ausgabe von Trinkwerk Pur geht heuer am 25. April über die Bühne. Als Location fungiert heuer der Amadeus Terminal am Flughafen Salzburg. Auch heuer warten wieder über 100 Aussteller aus den Bereichen Wein, Schaumwein, Spirituosen, Getränke sowie Kulinarik. Trinkwerk Pur richtet sich ausschließlich an Gastronomen, der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist erwünscht (Link siehe unten).
Programm
Von 13 bis 19 Uhr findet die Getränkefachmesse statt, zwischen 18.30 und 19 Uhr gibt es die Verlosung der Gewinnspielpreise. Als Hauptpreis – powered by Red Bull – gibt es einen Rundflug für zwei Personen an Bord einer historischen DC-6 zu gewinnen. Und auch heuer wieder wird es zwischen 19 und 22 Uhr die Möglichkeit zum Netzwerken geben – bei der Big Bottle Party inklusive kulinarischer Begleitung.
Tipp: Von 20 bis 22 Uhr wird es einen exklusiven Shuttleservice innerhalb des Salzburger Stadtgebiets geben. Adresse: Amadeus Terminal 2, Flughafen Salzburg, Innsbrucker Straße 95, 5020 Salzburg. Anmeldungen sind online möglich unter: trinkwerk.cc/trinkwerk-pur
Kommentare