Direkt zum Inhalt
Bei der neuen Kampagne der Vamed Vitality World steht "Relaxen" im Mittelpunkt

Vamed Vitality World startet erste Dachmarkenkampagne

06.03.2013

Die Vamed Vitality World geht mit einer neuen Kampagne zur Stärkung der Dachmarke an die Öffentlichkeit. Dabei steht die Idee des Relaxens als wichtiger Beitrag zur aktiven Gesundheitsvorsorge und zur Erhöhung der ganzheitlichen Vitalität im Vordergrund. Das Grundversprechen aller acht Resorts: „Sie haben es sich verdient“.

Im Mittelpunkt des neuen Marktauftritts steht die Einladung „Relax!“ mit dem Ziel, sich in unserer schnelllebigen Zeit eine Auszeit vom Alltag zu gönnen. Jeder Gast findet in den acht Thermen- und Gesundheitsresorts der Vamed Vitality World jenes Relax-Angebot, das seinen Bedürfnissen entspricht. Wasser, Wellness, Kulinarik und Hideaway auf hohem Niveau: Entspannung pur für Körper und Geist. Jedes Resort der Vamed Vitality World zeichnet sich durch seine besondere Lage, architektonische Einzigartigkeit sowie individuelle Leistungsangebote und unterschiedliche Schwerpunkte aus: Aqua Dome – Tirol Therme Längenfeld, Therme Geinberg Spa Resort, Therme Laa – Hotel & Spa, St. Martins Therme & Lodge, Therme Wien, Gesundheitszentrum Bad Sauerbrunn, Tauern Spa Zell am See – Kaprun oder la pura women’s health resort kamptal.

 

Facebook-Gewinnspiel

„Relaxen ist der größte gemeinsame Nenner aller acht Resorts", fasst KommR Gerhard Gucher, Direktor Marketing und PR der Vamed Vitality World, die Botschaft der Dachmarkenkampagne zusammen. Zeitgleich mit dem Kampagnenstart Anfang März 2013 beginnt auch das Facebook-Gewinnspiel auf der Fanpage der Vamed Vitality World – ganz nach dem Motto „Relax, ein ganzes Jahr lang“.

 

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Tourismus
02.03.2016

Nachdem das vergangene Jahr mit stagnierenden Nächtigungszahlen nicht so gut lief und prompt Handlungsbedarf beim BurgenlandTourismus geortet wurde, erreichen uns jetzt auch aus dem ...

Entspannen im Außenpool vor der Riegersburg
Tourismus
29.02.2016

Des einen Leid, des anderen Freud: Langt die Schneelage nicht zum Skifahren, geht man in die Therme: Mit 7,2 % Plus erreichen die sechs Thermenstandorte in der Steiermark im Jänner ein Rekordhoch ...

Lob & Tadel
03.02.2016

Zu Gast im Relax- & Gesundheitshotel Paradiso in Bad Schallerbach.

Der bgld. Landtagspräsident Christian Illedits (links) und St. Martins-Geschäftsführer Klaus Hofmann
Tourismus
09.01.2016

Auch die Tourismus-Bilanz des Landes Burgenland fällt erfreulich positiv aus: „Besonders herausragend ist der Rekordumsatz von über einer Milliarde Euro“, betont Burgenlands Erster ...

"Kochen heißt Verantwortung übernehmen": Ein Motiv aus der Imagekampagne.
Gastronomie
10.09.2015

Der VKÖ startet eine Imagekampagne für den Beruf Koch/Köchin. Notwendig und sehr gelungen. Wir haben mit dem Initiator Alois Gasser und einer jungen Protagonistin gesprochen

Werbung