Direkt zum Inhalt

VELTINS neu im Sortiment der BRAU UNION ÖSTERREICH

12.11.2004

Das Premium-Pils aus dem Sauerland steht für Frische und Geschmack. Frisches VELTINS stellt eine weitere Bereicherung des Produktportfolios der BRAU UNION ÖSTERREICH dar. Durch den Abschluss einer strategischen Vertriebspartnerschaft ist VELTINS ab sofort in der Gastronomie erhältlich.

Dem Trend im Hinblick auf das wachsende Segment der internationalen Premium-Biere in Österreich Rechnung tragend, ist die BRAU UNION ÖSTERREICH mit der Brauerei C. & A. VELTINS, Meschede-Grevenstein, eine Vertriebspartnerschaft eingegangen. Dadurch ist diese in Deutschland überaus erfolgreiche und beliebte Bierspezialität von nun an seit Juli 2004 auch für die Gastronomiepartner der BRAU UNION ÖSTERREICH erhältlich. Anlässlich der Alles für den Gast fand am 8. November 2004 die Vertragsunterzeichnung zwischen BRAU UNION ÖSTERREICH AG, Herrn Vorst.Dir. Komm.-Rat Johann Sulzberger und der Brauerei C. & A. VELTINS, Herrn Geschäftsführer Dr. Volker Kuhl statt.

VELTINS überzeugt durch seinen milden, erfrischenden Geschmack - dafür werden ausschließlich Zutaten von höchster Qualität verwendet. Das weiche Quellwasser stammt aus sieben hauseigenen Quellen im Hochsauerland. Der hochwertige Aroma- und Bitterhopfen wird erntefrisch - und nicht als Extrakt - verarbeitet.

“Mit der Marke VELTINS ist ein Kooperationspartner gefunden worden, der seit vielen Jahren über ausgesprochene gastronomische Marktreputation verfügt. Wir sind der festen Überzeugung, auf diese Weise eine impulsstarke Marke zur sinnvollen und absatzforcierenden Sortimentsstärkung anbieten zu können“, so Dr. Hermann Blach, Leiter Geschäftsfeld Gastronomie der BRAU UNION ÖSTERREICH über das neue Premium-Pils im Produktportfolio.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gewinner Julian Kunz (Mitte) mit Hannes Wieser, GF Froneri Austria (rechts) und Gastronom Ossi Schellmann.
Gastronomie
13.08.2020

Der Nachwuchskoch von „Mein Schiff“ überzeugte die Jury mit seiner Kreation „Kuba Loco“.

Lukas Tauber geht mit seiner Marke nun auch nach Oberösterreich. Franchisenehmer in der PlusCity ist Dario Pejic.
Gastronomie
13.08.2020

Am 20. August eröffnet auf 700m² in der Linzer PlusCity die bisher größte "Filiale" der Burgerkette.

Gastronomie
30.07.2020

Die ÖGZ hat in einigen aktuellen Büchern geschmökert. Drei Lese-Tipps.

 

Die Nachtlokale wären bereit für den Restart. 25 Prozent halten derzeit noch bewusst geschlossen.
Gastronomie
30.07.2020

Eigentlich war der Plan von Clubs, Discos und Bars: Öffnung im August. Derzeit ist davon keine Rede. Jedes sechste Unternehmen ist quasi schon insolvent.

Zarte Blüten, grüne Kräuter und grobes Salz sorgen für den letzten Twist: Klick!
Gastronomie
30.07.2020

Man muss kein professioneller Fotograf sein oder das teuerste Equipment haben, um Speisen in Szene zu setzen. Ob für die Speisekarte, die Homepage oder Social Media: Sieben Tricks für bessere Food ...

Werbung