Direkt zum Inhalt

Vipgast.at setzt auf "Salonwein Service" im Web

05.09.2005

Nach der "Weinfachberatung per Mausklick", punktet vipgast.at bereits zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit mit einem ganz speziellen Service. Diesmal hat sich das burgenländische Datenverarbeitungsunternehmen als erster auf die lückenlose Präsentation der Salonweine 2005 samt Bild und allen Hintergrundinformationen konzentriert

Die besten Weine des Landes verdienen auch einen salonwürdigen Bestellzugriff. Genau hier spielte vipgast.at seine technische Vormachtstellung aus. Mit nur einem Bestellvorgang lassen sich über www.vipgast.at mehrere Salonweine direkt beim jeweiligen Erzeuger bestellen. Einfacher und bequemer kann man nirgends auf die auserwählten Weine zugreifen.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Vinophile Hilfe vom Wein.Gut Neustifter.
Gastronomie
24.09.2020

Für Gastronomen: Ein 12er-Karton Weinviertel DAC kostenlos vom Wein.Gut Neustifter.

Heuer unter den Arkaden: Selezione Italia XX
Gastronomie
24.09.2020

Tipp: Am 12. Oktober kommt die „Selezione Italia“ wieder ins Hotel Regina nach Wien – diesmal präsentieren die Winzer ihre Weine unter den Arkaden. Der Eintritt ist für Fachbesucher frei.

Hotellerie
24.09.2020

Von Jänner bis August wurden 3,8 Millionen Nächtigungen gezählt, was einem Minus von 67% entspricht. Der Netto-Nächtigungsumsatz der Beherbergungsbetriebe steht derzeit für die Monate Jänner bis ...

Der Wettbewwerb startet mit Jungwinzer Mathias Prugmaier.
Gastronomie
24.09.2020

Mathias Prugmaier eröffnet am 13. Oktober im Gergely‘s den Wettbewerb.

Gastronomie
23.09.2020

Das große Lokalsterben der Jahre 2020 bis 2022 hat dazu geführt, dass Betriebe von internationalen Investoren aufgekauft wurden.

Werbung