Direkt zum Inhalt

Vöslauer präsentiert sich mit Spitzenleistungen

25.01.2007

Ein Plus von 6,3 % auf der Umsatzseite, eine kontinuierliche Steigerung der Marktanteile auf 41,6 %, eine Erhöhung der Umsätze im Export, überragende Erfolge mit Vöslauer Balance - das sind die Eckpfeiler, die das starke österreichische Unternehmen in ein erfolgreiches Jahr 2007 tragen.

Das neue Testimonial: Anna Netrebko

Die Vöslauer Mineralwasser AG blickt auf ein hervorragendes Jahr 2006 zurück. Ein Gesamtumsatz inklusive der Lizenzmarken Almdudler, Pepsi und Seven up von 81,3 Mio. Euro gegenüber 77,5 Mio. im Vorjahr - macht ein Plus von 6,3 Prozent.

Von Vöslauer Mineralwasser inklusive Balance wurden 2006 insgesamt 237,3 Mio. Liter verkauft, das bedeutet einen Umsatz von 60,1 Mio. Euro: In einer stagnierenden Branche wiegt die zweistellige Umsatzsteigerung von 11,7 % umso mehr.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

In Salzburg und Oberösterreich haben sich wieder viele kleine Röstereien etabliert.
Cafe
25.11.2020

Die Kaffeeszene von Salzburg und Oberösterreich hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. In diesen beiden Bundesländern hat es noch nie so viele Kaffeeröster gegeben, die ihrem Handwerk ...

Gastronomie
23.11.2020

Ab sofort kann der Fixkostenzuschuss 2 über FinanzOnline beantragt werden. Hier alle Details. 

Die Corona-Hilfen für Gastronomie und Hotellerie werden verlängert.
Hotellerie
23.11.2020

Die Bundesregierung wird die Unterstützungsmaßnahmen für den Tourismusbereich verlängern. Es geht um die Mehrwertsteuersenkung auf Speisen, Getränke und Nächtigungen, ebenso wie auch die ...

Mobile Luftreiniger könnten zum Gamechanger für Innenräume werden.
Gastronomie
19.11.2020

Der Lockdown geht vorbei, Viren werden bleiben: Wie man Innneräume für Personal und Gäste sicher reinigt, ist nicht ausschließlich eine Frage des richtigen Lüftens. Es gibt da ein praktisches ...

Michael Duscher ist seit heuer neuer Geschäftsführer des Niederösterreich Tourismus.
Tourismus
19.11.2020

Niederösterreich Tourismus hat seine Strategie 2025 präsentiert. Die ÖGZ sprach mit Geschäftsführer Michael Duscher über den Wertewandel durch Corona, 
Aufholbedarf beim Freizeittourismus ...

Werbung