Direkt zum Inhalt

Vöslauer präsentiert sich mit Spitzenleistungen

25.01.2007

Ein Plus von 6,3 % auf der Umsatzseite, eine kontinuierliche Steigerung der Marktanteile auf 41,6 %, eine Erhöhung der Umsätze im Export, überragende Erfolge mit Vöslauer Balance - das sind die Eckpfeiler, die das starke österreichische Unternehmen in ein erfolgreiches Jahr 2007 tragen.

Das neue Testimonial: Anna Netrebko

Die Vöslauer Mineralwasser AG blickt auf ein hervorragendes Jahr 2006 zurück. Ein Gesamtumsatz inklusive der Lizenzmarken Almdudler, Pepsi und Seven up von 81,3 Mio. Euro gegenüber 77,5 Mio. im Vorjahr - macht ein Plus von 6,3 Prozent.

Von Vöslauer Mineralwasser inklusive Balance wurden 2006 insgesamt 237,3 Mio. Liter verkauft, das bedeutet einen Umsatz von 60,1 Mio. Euro: In einer stagnierenden Branche wiegt die zweistellige Umsatzsteigerung von 11,7 % umso mehr.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Bis 2020 war Lisa Weddig bei TUI. Jetzt übernimmt sie die Führung der ÖW.
Tourismus
13.04.2021

Mit Lisa Weddig übernimmt eine junge Deutsche die Geschicke der Österreich Werbung (ÖW). Trotz schwammiger Anforderungen hat eine gute Kandidatin das Rennen gemacht.

Die März-Hilfe wird für Gastronomie und Hotellerie verlängert. Für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt es eine Notstandshilfe.
Gastronomie
08.04.2021

Keine Frage: Unverschuldet sind Gastronomie und Hotellerie die Hauptleidtragenden der Krise. Um die zwangsgeschlossenen heimischen Tourismus-Betriebe mit ihren Mitarbeiterinnen und in der ...

In Vorarlberg hat die Gastronomie seit 3 Wochen teils geöffnet. So soll es auch bleiben.
Gastronomie
08.04.2021

Vorarlbergs Landeshauptmann Markus Wallner sieht die Modellregion für die Gastro-Öffnung als Erfolg. Derzeit gebe es keinen Grund vom Weg abzuweichen - aber auch wenig Hoffnung auf weitere ...

Branche
08.04.2021

Die nächste Eiszeit kommt bestimmt! Gastronomen fragen sich, wie man mit einfachen Mitteln und ohne großen Aufwand seine Eisbecher auf einen neuen Level heben kann: Wir haben dem Wiener ...

Natura startet mit 100 Bio-Artikeln.
Gastronomie
08.04.2021

Unter der Marke „Natura“ baut der Großhändler Transgourmet ein Bio-Vollsortiment in Großgebinden zu leistbaren Preisen auf. Zunächst sind 100 Produkte verfügbar.

Werbung