Direkt zum Inhalt

Von Hand geerntet

21.08.2018

Vonatur: Neue Produkte für die nachhaltige Transgourmet-Eigenmarke.

Gastro-Großhändler Transgourmet baut sein mittlerweile auf über 200 Produkte angewachsenes Eigenmarken-Sortiment Vonatur weiter aus. Passend zur Saison, bereichern jetzt griechische Klassiker das Sortiment: Schaf- und Ziegenkäsespezialitäten aus Lesbos, Bio-Oliven sowie Bio-Olivenöl extra vergine vom Peloponnes. Übrigens werden für die Ernte der Oliven Netze unter den Bäumen ausgelegt, um die von Hand herabgeschlagenen Oliven sanft aufzufangen. 

 

www.transgourmet.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Nichts geht mehr auf der Website von Daily Deal
Gastronomie
09.10.2019

Daily Deal ist pleite und viele Restaurants beißen in den sauren Apfel .  

Gastronomie
07.10.2019

In der aktuellen Ausgabe des Restaurantguides gab es an der Spitze keine großen Überraschungen. Spannender ist da schon die Liste der Auf- und Absteiger.

Gastronomie
07.10.2019

Die Gastromesse „Selezione Italia 18“ mit über 200 Weinen und Spezialitäten von 42 italienischen Produzenten kommt am 17. Oktober nach Wien. 

Die einzelnen Proben wurden vorab nummeriert, anschließend verkostet und schließlich von der Expertin bewertet.
Gastronomie
26.09.2019

Topfen ist Everybody’s Darling. Kein Kaffeesieder, kein Gastwirt, der nicht das eine oder andere süße Topfenprodukt auf der Karte stehen hat. Wir haben uns durch zehn TK-Fertigprodukte gekostet – ...

Gastronomie
26.09.2019

Den zehnten Geburtstag feiert der C&C-Markt in Wien-Penzing am 15. Oktober mit Käse- und Antipasti-Buffet sowie Weinverkostung.

Werbung