Von Salomon zu Aviko

05.02.2020

 
Mit Februar tritt der ehemalige Manager von Salomon Food World ins operative Geschäft der Aviko Foodservice ein.

Denis Gasparac wird zunächst die Stelle als Business Development Manager (BDM) antretenund das Führungsteam von Jan van Wilsem (General Sales Manager Foodservice DACH-DK) verstärken. In der neu geschaffenen Position verantwortet Denis Gasparac neben dem Bereich Grosshandel /Einkaufsgruppen und Endkunden  auch nationale und internationale Zukunfts- Projekte.

Seine mehr als 30- jährige Außer-Haus-Markt/Foodservice Expertise in Deutschland und Österreich hat er zuvor im operativen Geschäft bei Unilever und Nestlé eingesetzt und war zuletzt als Operations Director Head of Markets bei Salomon Food World tätig. Zudem hat er mehrere Jahre das Institut of Culinary Art als Dozent unterstützt.

Der 50-jährige verfügt über langjährige Management-Erfahrung und bringt einen prägenden und umfassenden Wissensschatz im Bereich High-Convenience sowie Gastronomiewissen auf allen Ebenen im Food-Service- Geschäft mit. Mit Denis Gasparac will Aviko seine Marktposition im nationalen und internationalen Geschäft weiter ausbauen.