Direkt zum Inhalt

Von Salomon zu Aviko

05.02.2020

Mit Februar tritt der ehemalige Manager von Salomon Food World ins operative Geschäft der Aviko Foodservice ein.

Denis Gasparac wird zunächst die Stelle als Business Development Manager (BDM) antretenund das Führungsteam von Jan van Wilsem (General Sales Manager Foodservice DACH-DK) verstärken. In der neu geschaffenen Position verantwortet Denis Gasparac neben dem Bereich Grosshandel /Einkaufsgruppen und Endkunden  auch nationale und internationale Zukunfts- Projekte.

Seine mehr als 30- jährige Außer-Haus-Markt/Foodservice Expertise in Deutschland und Österreich hat er zuvor im operativen Geschäft bei Unilever und Nestlé eingesetzt und war zuletzt als Operations Director Head of Markets bei Salomon Food World tätig. Zudem hat er mehrere Jahre das Institut of Culinary Art als Dozent unterstützt.

Der 50-jährige verfügt über langjährige Management-Erfahrung und bringt einen prägenden und umfassenden Wissensschatz im Bereich High-Convenience sowie Gastronomiewissen auf allen Ebenen im Food-Service- Geschäft mit. Mit Denis Gasparac will Aviko seine Marktposition im nationalen und internationalen Geschäft weiter ausbauen.

Werbung

Weiterführende Themen

Aus Bärlauch kann man mehr machen als „nur“ Pesto. Wie wär’s einmal mit einer Quiche?
Gastronomie
04.03.2020

Der Frühling kommt und mit ihm auch eines der beliebtesten Frühlingskräuter. Beim ÖGZ-Rezepttipp der Woche ist Bärlauch der Star.

Jürgen Vsetecka ist der „Chief of Sweets“. Links sieht man den Rapid-Infusion-Aufsatz.
Gastronomie
12.12.2019

Easy Sweets by Chief of Sugar: Patissier Jürgen Vsetecka hat Rezepte kreiert – die man mit dem iSi-System ­zeitsparend umsetzen und auf Vorrat erzeugen kann.

Der Autor vor Ort - mit Genuss unterwegs?
Lob & Tadel
11.10.2018

Das Cateringunternehmen DoN betreibt seit dem Frühjahr die ÖBB-Speisewagen. Wir haben es ausprobiert. Mit gemischten Ergebnissen.

Ein Blick in die Produktion von Frisch & Frost in Wien.
Gastronomie
09.10.2017

Vivatis  kauft Frisch & Frost und baut damit seinen Convenience-Bereich aus. Die Bundeswettbewerbsbehörde muss noch zustimmen. Für den Kunden wird sich wenig ändern.

Die Testkandidaten des ÖGZ-Waffeltests.
Gastronomie
26.09.2017

Die ÖGZ hat sich in einer Blindverkostung mit professioneller Hilfe durch die Produkte namhafter und weniger bekannter Marken gekostet.

Werbung