Direkt zum Inhalt

Von unten gezapftes Bier

Bier von unten zapfen: ein echter Hingucker. Importiert von Grapos, erhältlich bei Reverse Tap in Graz. Vorgestellt von Dominic Malle auf der Messe "Alles Für Den Gast"

 


Werbung

Weiterführende Themen

Thomas Tirmantinger steht vor neuen Aufgaben.
Gastronomie
16.01.2019

Thomas Tirmantinger wird neuer Geschäftsführer bei Haas Lebensmittel GmbH. Der 41-jährige war bisher schon als  Marketing- und Vertriebsleiter der NÖM-Tochter tätig.

Einer der Bären im albanischen Mini-Zoo, die nun in der Obhut der Tierschützer sind.
Gastronomie
15.01.2019

Kurios: Ein Restaurant in der albanischen Stadt Shkoder unterhielt einen privaten Mini-Zoo. Nach Besucher-Beschwerden landen Bären nun in Obhut von Umweltschützern.

v.l.n.r.: Mario Pulker (Spartenobmann Tourismus und Freizeitwirtschaft, NÖ Wirtschaftskammer), Tourismuslandesrätin Petra Bohuslav, Harald Pollak (Obmann NÖ Wirtshauskultur) und Christoph Madl (GF der NÖ-Werbung)
Gastronomie
14.01.2019

Auch heuer wieder wird es den Fördercall "Gastgeber" geben: Ab 1. März kann eingereicht werden. 

Das Kaltenbach Aparthotel in Tirol
Hotellerie
10.01.2019

Bereits zum 14. Mal verleiht das Bewertungs- und Buchungsportal HolidayCheck seinen Award, der auf Bewertungen basiert. Die österreichischen Award-Gewinner überzeugten ihre Gäste besonders mit ...

Werbung