Direkt zum Inhalt

Vorhang auf – Bühne frei

24.10.2005

Die Theatergruppe Schärding, die nunmehr schon seit 25 Jahre das Publikum diesseits und jenseits des Inns begeistert, wartet auch heuer wieder mit einem Lustspiel der besonderen Art auf. Marc Camolettis Drei-Akter „Boeing-Boeing“ kommt im Pfarrsaal Schärding fünfmal zur Aufführung. Im Anschluss an die Premiere am Freitag, 14.10.2005 finden die weiteren Veranstaltungen am Dienstag, 25.10., Samstag, 29.10. jeweils um 20 Uhr sowie am Sonntag, 30.10.2005 um 15 Uhr statt. Aus dem Inhalt kann schon jetzt verraten werden: Bernhard, erfolgreicher Innenarchitekt in Paris, ist gleichzeitig mit drei Stewardessen verlobt. Alles läuft bestens, bis seine drei Bräute plötzlich auf schnellere Flugzeuge wechseln. Das ausgeklügelte System des Don Juan wird auf eine harte Probe gestellt, aber mit Hilfe seines alten Schulfreundes Robert kann er das Schlimmste verhindern. Bis zum Happy End für alle gibt es noch einige Turbulenzen, aber es löst sich alles in Wohlgefallen auf.
Karten gibt’s im Vorverkauf in der Pfarrkanzlei Schärding unter der Tel.: 07712/2447 und bei den Mitspielern.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Die März-Hilfe wird für Gastronomie und Hotellerie verlängert. Für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt es eine Notstandshilfe.
Gastronomie
08.04.2021

Keine Frage: Unverschuldet sind Gastronomie und Hotellerie die Hauptleidtragenden der Krise. Um die zwangsgeschlossenen heimischen Tourismus-Betriebe mit ihren Mitarbeiterinnen und in der ...

In Vorarlberg hat die Gastronomie seit 3 Wochen teils geöffnet. So soll es auch bleiben.
Gastronomie
08.04.2021

Vorarlbergs Landeshauptmann Markus Wallner sieht die Modellregion für die Gastro-Öffnung als Erfolg. Derzeit gebe es keinen Grund vom Weg abzuweichen - aber auch wenig Hoffnung auf weitere ...

Branche
08.04.2021

Die nächste Eiszeit kommt bestimmt! Gastronomen fragen sich, wie man mit einfachen Mitteln und ohne großen Aufwand seine Eisbecher auf einen neuen Level heben kann: Wir haben dem Wiener ...

Natura startet mit 100 Bio-Artikeln.
Gastronomie
08.04.2021

Unter der Marke „Natura“ baut der Großhändler Transgourmet ein Bio-Vollsortiment in Großgebinden zu leistbaren Preisen auf. Zunächst sind 100 Produkte verfügbar.

Das ist die neue Red Bull Summer Edition.
Produkte
07.04.2021

Die neue, limitierte Summer Edition ist ab sofort erhältlich.

Werbung