Direkt zum Inhalt

Was tun Sie für die Weinkenntnis Ihrer Mitarbeiter?

19.05.2011

Unser Weinkeller, der nicht einfach nur die x-te Vinothek ist, wird von unseren Weinsommeliers geleitet.

Karl Reiter, Reiter’s Avance Hotel,  Bad Tatzmannsdorf

Wir veranstalten regelmäßig Verkostungen mit namhaften Winzern. Diese werden gleichzeitig genutzt, um unsere Kellner und ausgebildeten Sommeliers mit neuen Weinen vertraut zu machen. Wir haben nicht nur geprüfte Weinsommeliers, sondern auch Kaffee- und Teeexperten im Team.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Wolfgang Schedelberger (ÖGZ) mit Katja Alfare (Vinothek "Wein & Mehr") und Roman Pfaffl (Obmann des Regionalen Weinkomitees Weinviertel) bei der Urkundenübergabe im Wiener Steirereck
Wein
11.10.2012

In der Kategorie „Weinbars und Vinotheken“ ging der ÖGZ Weinviertel Award 2012 heuer nach Vorarlberg, genauer gesagt nach Lustenau in die Weinhandlung „Wein & Mehr“, die von der engagierten ...

Johann Haberl, Hotel Larimar, Stegersbach
Umfrage
01.03.2012

Den Auftakt bildet der Künstler-Heringsschmaus mit einem großen Show-Programm am Faschingsdienstag. Dazu lade ich die führenden heimischen Medien ein und durch die Presseberichte sind wir in aller ...

Cornelia Essig
Am Wort
14.10.2010

Cornelia Essig, Essig’s

Restaurant 1070; Swen A. May, Dagmar Wulz, Ulli Hager, Walter Tucek
Gastronomie
28.07.2010

Bereits zum zweiten Mal wurde auch heuer der große Preis für die Gastronomie, der ÖGZ Weinviertel Award, in drei Kategorien verliehen.

Maximilian Platzer,Café Weimar, Wien,
Umfrage
24.06.2010

Maximilian Platzer,Café Weimar, Wien

Werbung