Direkt zum Inhalt

Web-Oase in der Internetwüste

05.08.2004

Bplus als führender Anbieter von grafisch designten Homepages bündelt seine Services im Jahr 2004 im Tourismus.

Dies ist für Unternehmen dieser Branche der richtige Zeitpunkt, um in innovative Geschäftsstrategien zu investieren. Dadurch können sich Unternehmen von den Mitbewerbern differenzieren und sich für die weiteren Jahre auf den verstärkten Wettbewerb einstellen.

Bei Industrieprodukten entscheidet sich der Kampf um den Konsumenten schon lange durch das Design. Auch bei Dienstleistungen, und vor allem im Tourismus, wird es immer wichtiger, sich nicht nur durch ein abwechslungsreiches und innovatives Angebot, sondern auch durch ein prägnantes und einprägsames Design von seinen Mitbewerbern zu differenzieren. Um zukunftsorientierten Betrieben der Tourismusbranche diese Chancen zugänglich zu machen, hat Bplus nunmehr spezielle Angebote entwickelt, die auf die Bedürfnisse der Touristiker zugeschnitten sind.

Unsere besonderen Angebote

- Spezielle Packages für Tourismusbetriebe
Die bereits bestehenden Servicepackages von Bplus wurden für das „Tourismusjahr“ um wesentliche Module erweitert. So inkludiert Bplus für sämtliche Tourismuskunden bis 31.12.2004 ein Jahr lang ein auf den Betrieb zugeschnittenes Online-Marketing bei jeder erstellten Homepage. Das bedeutet für den Unternehmer eine große Zeitersparnis, denn er muss sich nicht zusätzlich mit der Kommunikation und Bewerbung seiner Homepage beschäftigen, sondern kann sich auf einen perfekten Online-Start verlassen. Unterstützt wird dies durch ein inkludiertes Visitkartendesign, mit welchem die neue Homepage verstärkt verbreitet werden kann.
- Tourismusgarantie
Bplus inkludiert sämtliche Begleitservices wie Besorgung von Domain und Webspace, Eintragung in die zielführendsten Suchmaschinen und die Erstellung eines Online-Start-Marketings in den für die Tourismusbetriebe kreierten Packages. Dies bedeutet eine kräftige Entlastung für die Tourismuskunden und wird durch die „Tourismusgarantie 04“ unterstrichen. Damit garantiert Bplus, dass sich ein Unternehmer der Tourismusbranche nicht mehr als vier Stunden mit der Erstellung seiner Homepage beschäftigen muss*, da alle arbeitsaufwändigen Vorgänge vom Team von Bplus übernommen werden können. (*ausgenommen sind Texterstellung und Präsentationstermine)
- Angebot für die innovativsten Betriebe jeder Tourismussparte – 50% Bonus
Die innovativsten Betriebe jeder Tourismussparte (Gastronomie, Hotellerie, Reisebüro, etc.), die als erste eine Bplus-Homepage in Auftrag geben, erhalten zusätzlich zu allen bereits erwähnten Vorteilen ein auf Ihre neue Homepage zugeschnittenes Programm, welches es Ihnen ermöglicht, einen Bereich der Homepage selbstständig mühelos aktuell zu halten. Dadurch brauchen sie nicht in einen kostenintensiven Wartungsvertrag zu investieren. Diese Kunden erhalten somit zum selben Preis bis zu 50% mehr Leistung als Bonus für Ihre Entscheidungsstärke.

Alle Vorteile auf einen Blick

Repräsentative Werbung
Eine Homepage von Bplus ist der ideale Weg, das eigene Unternehmen perfekt zu präsentieren. Im Sinne des Corporate Designs schafft es Bplus, sämtliche Kommunikationsmittel auf gleich herausragendem Niveau mit hohem Wiedererkennungseffekt zu realisieren. Drucksorten, Homepages und andere Werbeformen prägen die Marke und vermitteln dem Kunden das passende Unternehmensbild.

Modernste Präsentation
Durch das große Engagement im Bereich Forschung und Entwicklung hat Bplus die Erfahrungen und Kenntnisse, modernste und zum Teil exklusiv angebotene Stilmittel in die Onlinepräsentation zu integrieren. Animationen, 3D-Objekte, „Renderfont“ (optimierte Schriftzeichen), preLoading (kleinstmögliche Ladezeiten), Auflösung 1024x768 und höher (bildschirmfüllende Darstellung) und hohe Kompatibilität der Internetauftritte (auf nahezu allen PCs optimal darstellbar) sind nur die Spitze des Eisbergs an besonderen Präsentationsmöglichkeiten.

Einzigartiger Internetauftritt
Sämtliche von Bplus verkauften Leistungen sind Originale. Jedes Objekt, jede Animation und jede Grafik wird speziell für den Kunden erstellt und optimal an das jeweilige Unternehmen angepasst. Dies garantiert einen unverwechselbaren Internetauftritt und ermöglicht eine starke Differenzierung vom Mitbewerb auch im Internet.

Zeitersparnis
Ziel von Bplus ist es, die Erstellung oder Verbesserung einer Onlinepräsentation möglichst komfortabel für den Kunden zu gestalten. Bplus erarbeitet Grundlagen zur Darstellung und Vermittlung der gewünschten Informationen. So wird dem Unternehmer die Möglichkeit geboten, sich anhand von Vorschlägen für einen bestimmten Aufbau seiner Seite zu entscheiden. Weiters übernimmt Bplus sämtliche Begleitservices für einen gelungenen Start der Internetplattform.

Kostenersparnis
Bereits seit Gründung der Firma Bplus werden erstellte Homepages auf kommende Begebenheiten und Standards der Informationstechnologie ausgerichtet. Durch die zukunftsorientierte Ausführung sämtlicher von Bplus realisierter Projekte wird eine langfristige Aktualität der erstellten Leistungen erreicht.
Weiters bietet Bplus exklusiv eine auf den jeweiligen Kunden zugeschnittene Software an, mit der dieser einfach und in kürzester Zeit Teile seiner Homepage selbst ändern und somit aktualisieren kann. Dadurch erspart sich der Unternehmer einen kostenintensiven Wartungsvertrag und kann Bereiche wie zum Beispiel „Veranstaltungen“ oder „Aktuelles“ selbstständig warten.

Höherer Aufmerksamkeitsgrad der Besucher
Besucher einer Homepage werden vor allem durch eine einfache Navigation und die gute und logisch aufgebaute Abrufbarkeit von Informationen zufrieden gestellt. Zu viele Unterpunkte, Textlawinen und wirre Seitenstrukturen hingegen führen zu unkonzentriertem „herumklicken“ und frustrieren die Besucher. Um dies zu vermeiden wird bereits bei der Erstellung einer Bplus-Homepage auf eine hervorragende Navigation, ansprechend präsentierte Informationen und gute Lesbarkeit geachtet.

Längere Verweildauer auf der Homepage
Ein interessantes und abwechslungsreiches Design motiviert den Besucher, die Homepage zu „erkunden“ und so vielleicht neue Details zu entdecken. So ruft der Besucher mehr Informationen ab und erfährt auch mehr über das Unternehmen und dessen Angebote.

Nachhaltigkeit der vermittelten Informationen
Da sämtliche auf einer Bplus-Homepage vermittelten Informationen mit Bildern und Grafiken unterstrichen werden, prägen sich diese besser ins Gedächtnis ein. Dadurch behalten potentielle Kunden das präsentierte Unternehmen längerfristig in Erinnerung und können so besser angesprochen und geworben werden.

Weitere Infos unter www.Bplus.at .

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
29.10.2020

Rund um uns herum muss die Gastronomie entweder völlig schließen oder hat mit einem Ausgehverbot zu kämpfen. Es ist abzusehen, dass das bei uns auch kommt. Die Frage ist nur noch wann

Sollen die Herkunft von Lebensmitteln auch in der Gastronomie gekennzeichnet sein?
Gastronomie
29.10.2020

Die Forderung nach einer verpflichtenden Lebensmittelkennzeichnung in der Gastronomie ist ein heiß diskutiertes Thema. Wir wollen wissen, wie Sie darüber denken.

Gastronomie
29.10.2020

ÖGZ-Umfrage: Die Forderung nach einer verpflichtenden Lebensmittelkennzeichnung in der Gastronomie ist ein heiß diskutiertes Thema. Wir wollen wissen, wie Sie darüber denken.

Hotellerie
28.10.2020

Rette sich wer kann: In Deutschland wird gerade der Lockdown beschlossen, in Österreich droht demnächst Ähnliches.

vlnr: Christoph Schmuck (Eigentümer Forsthofgut), die Rising Stars (Lehrlinge) Philip Nadhera (17 Jahre) und Omid Hassani (Lehrling 20 Jahre), Georg Pastuszyn (Eigentümer und GF Das Capri), Hans Peter Oberhuber (HR Leiter Forsthofgut)
Hotellerie
27.10.2020

Das Wiener Hotel Das Capri schickt drei Lehrlinge ins Forsthofgut nach Leogang, um dort trotz vorübergehender Schließung ihre Lehre fortsetzen zu können

Werbung