Direkt zum Inhalt
Friedrich Wimmer war 44 Jahre lang für Lenz Moser tätig.

Wechsel bei Lenz Moser

12.01.2021

Marketingleiter Friedrich Wimmer tritt seinen wohlverdienten Ruhestand an. Er war 44 Jahre lang für die Weinkellerei tätig. Seine Nachfolge hat mit 1. Jänner Christoph Bierbaum angetreten.

Neuer Lenz Moser-Marketingleiter: Christoph Bierbaum (Bild) hat mit 1. Jänner 2021 die Agenden von Friedrich Wimmer übernommen.

44 Jahre und damit praktisch sein gesamtes Berufsleben lang war Friedrich Wimmer für die Weinkellerei Lenz Moser tätig. Mit 31. Dezember hat er nun seinen Ruhestand angetreten. Wimmer war maßgeblich am Ausbau der Marken der Weinkellerei beteiligt und kann auf ein erfülltes Berufsleben zurückblicken. 

Seine Nachfolge hat mit 1. Jänner 2021 Christoph Bierbaum angetreten. 

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
08.01.2021

Gegen Lebensmittelverschwendung wirkt die App Too Good To Go. Investore steckten nun mehr al 25 Millionen Euro in das internationale Startup.

Gastronomie
08.01.2021

Der Jänner steht unter dem Motto vegane Ernährung. Ein Trend, der aus der Nische kommt, wie die Bestellplattform Lieferando erklärt. 

Eingangstests als Ausweg für die Gastronomie?
Gastronomie
05.01.2021

Nachdem Hotellerie und Gasronomie nicht am 18. Jänner aufsperren dürfen, wird eine weitreichendere Entschädigung gefordert. Und eine umfangreiche Teststrategie soll die Zukunft sichern. 

Wirte müssen ihre Gäste nicht kontrollieren.
Gastronomie
22.12.2020

Müssen die Wirte kontrollieren, ob ihre Gäste tatsächlich getestet sind? Ministerin Köstinger erklärt: eder muss das Ergebnis bei sich haben, und die Wirte seien für Kontrollen nicht zuständig. ...

Gastronomie
17.12.2020

Die Mehrheit der Gläubiger hat dem Sanierungsplan zugestimmt, sie erhalten eine eine 30-prozentige Quote.

Werbung