Direkt zum Inhalt
Handschlag: Die Wedl-Herbstmesse findet auf der FAFGA alpine superior statt.

Wedl goes FAFGA

23.03.2016

Jetzt ist es fix: Die Wedl-Hausmesse Innsbruck wird erstmals auf der FAFGA alpine superior stattfinden.

 

Auf 1.500 Quadratmetern wird heuer die Wedl-Herbstmesse für Tirol im Rahmen der FAFGA alpine superior, der Fachmesse für Gastronomie, Hotel und Design, stattfinden. Genau genommen wird die gesamte Halle D zur „Wedl-Zone“. Darauf einigten sich Congress- und Messedirektor Christian Mayerhofer und KR Leopold Wedl kürzlich. 

Das Angebot der Großhandelsgruppe wird mit rund 60 Ausstellern präsentiert. „Ein klarer Mehrwert für die Fachbesucher“, kommentiert Stefan Kleinlercher, Projektleiter FAFGA alpine superior, die Entscheidung. „Die Fachbesucher können das breite Nahrungs- und Genussmittelsortiment des Handelshauses Wedl und das Angebot der FAFGA alpine superior zur gleichen Zeit und an einem gemeinsamen Standort nutzen.“ Kleinlercher berichtet zudem über einen positiven Trend der FAFGA alpine superior, der sich in der aktuell starken Nachfrage nach Messeständen und Ausstellungsmöglichkeiten widerspiegeln würde. Wedl: „In Tirol waren wir schon immer gut darin, Kräfte zu bündeln und wegweisende Modelle umzusetzen.“ Für ihn sei dies ein logischer Schritt, da sich die FAFGA in den letzten Jahren sehr gut entwickelt habe.   

Autor/in:
Alexander Grübling
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
18.03.2020

Die Hamburg Messe hatnach intensiven Beratungen mit dem Ausstellerbeirat entschieden, die Internorga 2020, Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt, komplett abgesagt. Ursprünglich wollte man ...

Gastronomie
20.08.2019

Tirols Hotel- und Gastronomiemesse ist auf Erfolgskurs – wie auch die heimische Branche insgesamt. Vom 16.-19. September ist es in Innsbruck wieder so weit. Wer sein Ticket online bestellt, ...

Alexander Forbes und Team auf der Messe Zell.
Gastronomie
20.08.2019

Vom 24. bis zum 26. September verwandeln sich die Hallen des Ferry Porsche Congress Centers in den Treffpunkt der Salzburger Gastronomie.

Zeit für gute Gespräche und einen Drink gab es auf der GAST Klagenfurt diesmal auch wieder. Vielerorts.
Hotellerie
27.03.2019

Innovationen, mehr Besucher aus Slowenien und insgesamt 11.500 Wirte und Hoteliers beim Branchentreff in Klagenfurt.

Auch heuer wieder wird die Wedl-Hausmesse im Rahmen der GAST Klagenfurt stattfinden.
Gastronomie
11.02.2019

Vom 24. bis 26. März geht die diesjährige Ausgabe der GAST Klagenfurt über die Bühne. Im Mittelpunkt stehen heuer die Themen E-Tourismus, Eisspezialitäten und die WEDL-Hausmesse. Außerdem findet ...

Werbung