Wedl goes FAFGA

Hausmesse
23.03.2016

Jetzt ist es fix: Die Wedl-Hausmesse Innsbruck wird erstmals auf der FAFGA alpine superior stattfinden.  
Handschlag: Die Wedl-Herbstmesse findet auf der FAFGA alpine superior statt.

Auf 1.500 Quadratmetern wird heuer die Wedl-Herbstmesse für Tirol im Rahmen der FAFGA alpine superior, der Fachmesse für Gastronomie, Hotel und Design, stattfinden. Genau genommen wird die gesamte Halle D zur „Wedl-Zone“. Darauf einigten sich Congress- und Messedirektor Christian Mayerhofer und KR Leopold Wedl kürzlich. 

Das Angebot der Großhandelsgruppe wird mit rund 60 Ausstellern präsentiert. „Ein klarer Mehrwert für die Fachbesucher“, kommentiert Stefan Kleinlercher, Projektleiter FAFGA alpine superior, die Entscheidung. „Die Fachbesucher können das breite Nahrungs- und Genussmittelsortiment des Handelshauses Wedl und das Angebot der FAFGA alpine superior zur gleichen Zeit und an einem gemeinsamen Standort nutzen.“ Kleinlercher berichtet zudem über einen positiven Trend der FAFGA alpine superior, der sich in der aktuell starken Nachfrage nach Messeständen und Ausstellungsmöglichkeiten widerspiegeln würde. Wedl: „In Tirol waren wir schon immer gut darin, Kräfte zu bündeln und wegweisende Modelle umzusetzen.“ Für ihn sei dies ein logischer Schritt, da sich die FAFGA in den letzten Jahren sehr gut entwickelt habe.