Wedl-Hausmesse in Villach

Hausmesse
20.05.2021

Am 8. und 9. Juni 2021 kommen Fachbesucher in den Genuss von Produktneuheiten, Aktionspreisen, Gewinnspielen & Co.
Wedl-GF Lorenz Wedl.

Nach einigen coronabedingten terminlichen Verschiebungen ist es nun soweit: Am 8. und 9. Juni 2021 erwarten die Fachbesucher nicht nur Produktneuheiten, sondern auch Aktionspreise, interessante Naturalrabatte, ein Gewinnspiel und eine Plattform zum Austausch. Selbstverständlich kommt das Sicherheitskonzept, welches bereits im vergangenen Herbst bei den Wedl Messen umgesetzt wurde, in adaptierter Form wieder zum Einsatz.

50 Aussteller

In Villach können sich interessierte Fachbesucher bei ca. 50 namhaften Ausstellern sowie bei den Wedl Genusswelten über die Produkte informieren und exklusive Aktionspreise nutzen. Das Angebot reicht von regionalen Highlights über exklusive Delikatessen bis hin zu Gaumenfreuden aus den Bereichen Fisch&Fleisch sowie Obst&Gemüse. In der Vinothek Wedl gibt es zu all den kulinarischen Köstlichkeiten den passenden edlen Tropfen – beste Beratung inklusive. Wer sich mehr für Bohnen als Trauben interessiert, kommt sicher in der Wedl Kaffeewelt voll auf seine Kosten.

Im Hinblick auf die kommende Sommersaison bietet das rot-weiß-rote Familienunternehmen mit seiner Hausmesse eine Plattform für die heimische Gastronomie. Denn aufgrund der besonderen Herausforderungen eines solchen Pandemiejahres, wird der Austausch untereinander immer wichtiger. Daher freut sich das Wedl-Team auf zahlreiche Besucher in Villach.