Direkt zum Inhalt
Georg Brindlinger (Testa Rossa Caffè Barista, re.) mit Stephan Eberharter im Tirol Berg.

Wedl & Testa Rossa caffè bei der Ski-WM

06.02.2013

Zum Start der FIS Alpinen Ski Weltmeisterschaft in Schladming öffnete auch der TirolBerg wieder seine Pforten. Heuer mit dabei: Das Handelshaus Wedl mit seiner Kaffee-Marke Testa Rossa.

Rechtzeitig zum Start der FIS Alpinen Ski Weltmeisterschaft in Schladming öffnete auch der TirolBerg wieder seine Pforten. Seit nunmehr zwölf Jahren ist der TirolBerg ein etablierter Treffpunkt bei den FIS Alpinen Ski Weltmeisterschaften und bietet Unternehmern, Politikern, Vertretern aus Sport, Tourismus und Medien eine exklusive Plattform um sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und die Erfolge der Skirennläufer stilvoll zu feiern. In Zusammenarbeit mit den steirischen Gastgebern wird auch im TirolBerg 2013 in Schladming der bewährte Mix aus Tiroler Gemütlichkeit, großen Momenten des Sports und interessanten Gästen für unvergessliche Erlebnisse sorgen.

 

Kaffee vom Barista persönlich

Mit dabei als „Offizieller Produktpartner TirolBerg 2013“ ist auch das Handelshaus Wedl. Der Gastronomiezusteller im Westen und Süden Österreichs präsentiert sich erstmals im Rahmen des TirolBergs bei einer Ski-WM, und das sogar mit zwei Marken: Einerseits wird Wedl über seine Zustellschiene Interservice das Catering des TirolBerges täglich mit Frische-Produkten versorgen. Andererseits wartet Wedl mit einer seinen Kaffee-Spezialitäten auf – die 1994 kreierte Marke Testa Rossa caffè hat heute bereits Kultstatus erreicht. Er Espresso und verschiedene Latte Art Kreationen werden im TirolBerg vom SCAE geprüften Testa Rossa Barista Georg Brindlinger zubereitet.

www.wedl.com

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Hannah Neunteufel
Gastronomie
12.03.2020

Als Catering-Unternehmen haben wir nur Stornierungen, alles liegt auf Eis. Da sind wir aber nicht die Einzigen, es geht gar nichts mehr. Die Kunden haben einerseits ganz storniert oder auf ...

Gastronomie
23.01.2020

Das Handelshaus Wedl modernisiert seine Franchise-Kette Testa Rossa Caffébar. Bei der Eröffnung der Wiener Filiale war die ÖGZ vor Ort.

Cafe
12.12.2019

Seit 2003 strömen die Massen in die Grazer Coffeeshops Tribeka. Was an einem ursprünglich „schwierigen“ Standort begann, funktioniert ­mittlerweile an vier Top-Locations.

Cafe
29.10.2019

Das "Drilling" in Hamburg war für den diesjährigen Leaders Club Award nominiert. Das Konzept vereint ein Third-Wave-Café, eine Mixologen-Bar sowie eine Craft-Destille.

Die ÖGZ ist einigen Volksweisheiten zum Kaffee nachgegangen. Einige entpuppten sich als ziemlich daneben.
Gastronomie
24.09.2019

Man erzählt sich allerlei über den Kaffee. Manches stimmt, vieles nicht. Wir haben mal die wichtigsten Kaffeeweisheiten nach ihrem Wahrheitsgehalt abgeklopft.

Werbung