Direkt zum Inhalt

Wedl: Verkosten an der Kaffeebar

05.11.2015

Lungo, Espresso und Ristretto bei Wedl | Halle 06, Stand 0526

Das Handelshaus Wedl hat für die GAST eigens eine Kaffeebar eingerichtet, an der erschiedene Sorten gekostet werden können. Der Testa-Rossa-Kaffee wird dort in einem Kapselformat vorgestellt. Den typisch samtigen Geschmack und die dunkelbraune Crema findet man in den Sorten Lungo, Espresso und Ristretto wieder. Für den original Espresso kombinieren die Röstmeister eine Variation exklusiver Arabica-Bohnen für einen gehaltvollen Geschmack. Der Lungo hat eine eher milde fruchtige Note, der Espresso Ristretto bekommt seine Intensität durch die Mischung aus Arabica- und Robusta-Bohnen und schmeckt schokoladig-malzig.
www.wedl.com

Werbung

Weiterführende Themen

Die rund 20 hochwertigen und zum Teil frischen Basisprodukte der „Koch-Gut“-Linie können ratzfatz verarbeitet und kombiniert werden. AGM will damit erneut Abläufe in Profiküchen optimieren und ohne Qualitätsverlust Zeit sparen.
Gastronomie
06.11.2019

Das „Bequemer geht’s nicht“-Sortiment der AGM geht mit „KochGut“ in die nächste Runde. 20 hochwertige und zum Großteil frische Basisprodukte sollen künftig Zeit in der Küche einsparen und das ...

Gastronomie
30.10.2019

Fünf Tage, fünf Neuheiten, 50 Jahre Gast: Die Jubiläumsedition der „Alles für den Gast Herbst“ zeigt sich im 50. Jahr ­besonders innovativ: Im Fokus stehen News, Networking und Nachhaltigkeit

Cafe
29.10.2019

Das "Drilling" in Hamburg war für den diesjährigen Leaders Club Award nominiert. Das Konzept vereint ein Third-Wave-Café, eine Mixologen-Bar sowie eine Craft-Destille.

Die ÖGZ ist einigen Volksweisheiten zum Kaffee nachgegangen. Einige entpuppten sich als ziemlich daneben.
Gastronomie
24.09.2019

Man erzählt sich allerlei über den Kaffee. Manches stimmt, vieles nicht. Wir haben mal die wichtigsten Kaffeeweisheiten nach ihrem Wahrheitsgehalt abgeklopft.

Schaerer bietet mit Twinmilk Kühleinheiten für zwei Milchsorten.
Cafe
24.09.2019

Mehr als die Hälfte der verkauften Außer-Haus-Markt-Kaffeegetränke sind Spezialitäten mit Milch. Aber was ist die richtige Aufschäum-Milch dazu? Was muss ich bei Milchalternativen beachten? Und ...

Werbung