Direkt zum Inhalt

Wedl: Verkosten an der Kaffeebar

05.11.2015

Lungo, Espresso und Ristretto bei Wedl | Halle 06, Stand 0526

Das Handelshaus Wedl hat für die GAST eigens eine Kaffeebar eingerichtet, an der erschiedene Sorten gekostet werden können. Der Testa-Rossa-Kaffee wird dort in einem Kapselformat vorgestellt. Den typisch samtigen Geschmack und die dunkelbraune Crema findet man in den Sorten Lungo, Espresso und Ristretto wieder. Für den original Espresso kombinieren die Röstmeister eine Variation exklusiver Arabica-Bohnen für einen gehaltvollen Geschmack. Der Lungo hat eine eher milde fruchtige Note, der Espresso Ristretto bekommt seine Intensität durch die Mischung aus Arabica- und Robusta-Bohnen und schmeckt schokoladig-malzig.
www.wedl.com

Werbung

Weiterführende Themen

Schaerer bietet mit Twinmilk Kühleinheiten für zwei Milchsorten.
Cafe
24.09.2019

Mehr als die Hälfte der verkauften Außer-Haus-Markt-Kaffeegetränke sind Spezialitäten mit Milch. Aber was ist die richtige Aufschäum-Milch dazu? Was muss ich bei Milchalternativen beachten? Und ...

Modularer Aufbau einer Thermoplan-Kaffeemaschine.
Cafe
09.05.2019

To-Go-Konzepte, bedienungsfreundliche Siebträger, noch mehr Qualität beim Filterkaffee, gleichbleibende Qualität durch Extraktionsüberwachung und Ideen für mehr Umsatz – das Wichtigste im ...

Bohnen unterschiedlicher Röststufen, nicht alle schmecken wirklich gut.
Gastronomie
09.05.2019

Amerikanischer Trend versus mitteleuropäische Geschmackstradition: Die Tendenz geht zum Hellrösten, heißt es. Was ist dran an hellen Bohnen?

MultiTap von La Cultura Del Caffè. Auch als Milk-Mate-Frischmilch-Dispenser einsetz- bzw. kombinierbar.
Cafe
09.05.2019

Ein neues Getränk erobert den Markt, bei uns nicht so schnell wie in England oder den USA, aber immerhin, der Trend ist gekommen, um zu bleiben. Es sieht aus wie Cola, doch ist die schwarze ...

Schadzi heißt auf Persisch „lebe glücklich”. Und so heißt auch das Lokal in der Domgasse.
Gastronomie
06.05.2019

Eine richtig gute Tasse Kaffee, köstliche Speisen und die gemütliche Wohnzimmer-Atmosphäre. Wir haben Frühstücks-Cafés in Linz besucht.

 

Werbung