Direkt zum Inhalt

Weinviertler OCHTLA als Innovationsprodukt

14.06.2007

Der "OCHTLA" ist eine aus hochwertigem Leder aus Hand gefertigte Tragevorrichtung, um ein Weinglas elegant und praktisch um den Hals zu tragen. Hiermit positioniert sich das Weinviertel abermals als das Innovationsviertel.

Diese Innovation ist ein ideales Geschenk für jeden Weinliebhaber und bietet sich auch perfekt als Souvenir des Weinviertels an. Der "OCHTLA" ist bereits seit einigen Wochen in der allseits bekannten "Weinviertler Fleischerei Hofmann" in Hollabrunn und im Land um Hollabrunn Büro erhältlich.
Weiters gibt es die Möglichkeit, den "OCHTLA" bei Christian Pfeifer nach Kundenwunsch in Goldbuchstaben Beschriften zu lassen, wie zB. mit dem Vornamen des Beschenkten. Selbstverständlich kann der "OCHTLA" auch mit einem Firmenlogo in allen Stückzahlen hergestellt werden.

Ob LH Erwin Pröll, Vizebgm von Hollabrunn KommR Franz Schrimpl, Kammersänger Erich Wessner, LUH Manager Didi Jäger, ORF-Wetterlady Christa Kummer oder Schauspielerin Marianne Mendt, alle sind vom Weinviertler "OCHTLA" begeistert und nennen einen solchen bereits Ihr eigen.

Zuletzt fand der "OCHTLA" zahlreiche neue Freunde beim Veltliner-Markt der Weinstrasse Weinviertel auf der Wiener Freyung. Unter dem Motte "Hand frei - Glas dabei" hatten die Weinfreunde die Möglichkeit Hände zu schütteln, Notizen zu machen oder ungehemmt zu gestikulieren.

Natürlich wird der "OCHTLA" auch regelmässig bei den Events der weingueter-weinviertel.at präsent sein. Das nächste Mal am 22. Juni im Brandlhof in Radlbrunn bei "Wein & Feuer".

Weitere Informationen:
Wein Viertler Ideen
Christian Pfeifer
E. Brandströmstrasse 37
A-2020 Hollabrunn
tel: 0676/307 31 35
mail: info@wvi.at
web : www.wvi.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
29.08.2018

Thüringen setzt bei der touristischen Vermarktung voll auf digitales Erleben. Wir haben uns das vor Ort angeschaut und sind begeistert.

Von links: Lukas Rieder, Fritz Rieder und Gastwinzer Reinhold Krutzler
Gastronomie
30.08.2017

Die „Extrem“-Veranstaltungen, die Fritz Rieder (Der "Weinrieder") gemeinsam mit seiner Frau Melanie und den Söhnen Bernhard und Lukas organisiert, sind etwas Besonderes: Was hier geboten wird, ist ...

Jungwinzerin Katharina Baumgartner
Gastronomie
19.07.2017

Die Weinviertler Jungwinzerin Katharina Baumgartner holte bei der „New York Wine Competition“ Doppelgold für ihren Grünen Veltliner Premium 2016 KTI und ihr Weingut wurde „Austrian Winery of the ...

Ungewöhnliche Appartements am Weißensee: zu zwei Dritteln unter der Erde.
Hotellerie
04.07.2017

Am Weißensee kann man seit Juni in Erdhäusern nächtigen – inklusive Panoramablick.

 

Gastein dringt mit dem Crowdfundingprojekt in neue Sphären vor.
Tourismus
19.04.2017

Mit einem Erlös von 3,1 Millionen Euro stellen die Gasteiner Bergbahnen einen neuen Rekordwert für Crowdfundingprojekte auf. Umgesetzt wurde die Initiative auf der Plattform „Tausend mal Tausend ...

Werbung