Direkt zum Inhalt

Weiterbildung für Gastronomen

28.03.2014

Die Wirtschaftskammer (WK) Tirol will mit ihrer neuen Veranstaltungsreihe „kurz-wichtig-kompakt“ Gastronomen ansprechen, die wenig Zeit haben, sich aber trotzdem über aktuelle Branchenthemen informieren wollen.

Programm an allen Tagen:
15:00 Uhr Begrüßung

Betriebsanlagenbewilligungen

Wiederkehrende Überprüfungen § 82b

Dr. Hanspeter Rieser, Wirtschaftskammer Tirol

Tabakgesetz

Dr. Peter Trost, Wirtschaftskammer Tirol

Sozialversicherungsthemen

TGKK in Verbindung mit GPLA und LSDBG

Hr. Josef Pancheri, Sozialversicherungsprüfung GPLA, TGKK

Arbeitsrecht

Das Vertretungsmodell der Wirtschaftskammer Tirol

Mag. Bernhard Achatz, Wirtschaftskammer Tirol

 

TERMINE:

Kufstein und Kitzbühel:
Dienstag, 8. April 2014

Bio-Hotel Stanglwirt

Kaisersaal | Kaiserweg 1

6353 Going

 

Innsbruck-Stadt/Land:
Donnerstag, 10. April 2014

Swarovski Kristallwelten

Saal Cube | Kristallweltenstraße 1

6112 Wattens

 

Imst/Landeck:

Donnerstag, 24. April 2014

Bezirksstelle Imst

Meraner Straße 11

6460 Imst

 

Schwaz:

Dienstag, 6. Mai 2014

Bezirksstelle Schwaz

Bahnhofstraße 11

6130 Schwaz

 

Anschließend:    

Aktuelles aus der Branche (Fachgruppenobmann Josef Hackl)

Diskussion

Come-Together & Buffet

Anmeldung unter:

T 05 90 90 5-1220 | F 05 90 90 5-1479 | E angela.mitterdorfer@wktirol.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Zurück in die  kulinarische ­Zukunft: Die Alpine Küche bietet Touristikern und Gastronomen Geschäftschancen.
Gastronomie
15.01.2021

Die Alpine Küche ist auf dem Vormarsch. Traditionell und doch fortschrittlich. Als Gegenentwurf zur industriellen Landwirtschaft und als touristischer Hoffnungsträger. Lokale Produzenten arbeiten ...

Ohne "Reintesten" wird es auch in der Gastronomie keine Öffnung geben.
Gastronomie
14.01.2021

Gäste in Hotellerie und Gastronomie werden nach dem Lockdown einen negativen Covid-Test brauchen. Ob die Betriebe ab dem 25. Jänner aufsperren, muss bezweifelt werden. Für die Branche wäre eine ...

Gastronomie
14.01.2021

Von 18. bis 21. Jänner können Interessierte kostenlos an den virtuellen Infotagen teilnehmen und komfortabel Aus- und Weiterbildung planen.

Gastronomie
12.01.2021

96 Anzeigen hagelte es in der Linzer Innenstadt, außerdem wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Das Lokal wurde geräumt.

Friedrich Wimmer war 44 Jahre lang für Lenz Moser tätig.
Gastronomie
12.01.2021

Marketingleiter Friedrich Wimmer tritt seinen wohlverdienten Ruhestand an. Er war 44 Jahre lang für die Weinkellerei tätig. Seine Nachfolge hat mit 1. Jänner Christoph Bierbaum angetreten.

Werbung