Direkt zum Inhalt

Wie lief es auf der ProWein?

15.03.2012

Wenn man hier nicht gesehen wird, dann ist man auch nicht dabei. Die ProWein dient für uns vor allem zur Pflege bestehender Kontakte. Es gibt keine andere Veranstaltung, wo man in derart geballter Form so viele gute Kontakte pflegen kann.

Johann Hochholzer, Gafringwirt, Niederösterreich

Am deutschen Markt kann man mit günstigen Weinen eigentlich nicht mehr reüssieren, was uns jedoch entgegenkommt. Wiener Wein musste man früher erklären. Heute ist der Wiener Gemischte Satz weit über die Grenzen hinaus bekannt. Vom Jahrgang 2011 kann ich nur träumen, das ist das Beste, was es jemals in Wien gegeben hat.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Auf der Wiener Ferienmesse überreichte Umweltminister Niki Berlakovich das Österreichische Umweltzeichen an Roman Mayrhofer, Geschäftsführer und Eigentümer des Hotels "Der Wilhelmshof"
Hotellerie
16.01.2013

Wien. Das Wiener Hotel "Der Wilhelmshof" wurde von Umweltminsiter Niki Berlakovich mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet. Im Bereich des Umweltschutzes kann das 4-Sterne-Haus auf ...

Hans-Peter Berti, Unterbergerwirt, Dorfgastein
Umfrage
13.12.2012

Das Weihnachtsgeschäft ist aufgrund der Vorreservierungen gesichert. Zu den Feiertagen gibt es noch freie Tische im Restaurant, aber keine freien Betten mehr.

Roman Mayrhofer, Geschäftsführer und Eigentümer des 4-Sterne-Hotels "Der Wilhelmshof"
Hotellerie
21.11.2012

Wien. Zehn einzigartige Unterkünfte haben sich unter dem Namen „Fabelhafte Hotels“ zusammen-geschlossen, um gemeinsam allen Gästen beeindruckende Übernachtungsmöglichkeiten in Österreich zu bieten ...

Johann Hochholzer, Gafringwirt, Euratsfeld/NÖ
Umfrage
13.09.2012

Grün und Garten, das fällt mir spontan zum Thema Sommerfrische ein. Der Gast flüchtet wieder vor der städtischen Hitze aufs Land.

Roman Mayerhofer, Eigentümer des Wilhelmshof setzt auf Kunst und Nachhaltigkeit
Hotellerie
24.01.2012

Wien. Am vergangenen Wochenende wurden in Baden-Baden die L`TUR Awards vergeben. Insgesamt neun Hotels wurde die pinke Palme von Europas Marktführer für Last Minute-Reisen verliehen. Das Wiener 4- ...

Werbung