Direkt zum Inhalt

Wie machen Sie Urlaub?

19.08.2010
Oliver Mathée, Interalpen-Hotel Tyrol, Telfs-Buchen, Tirol

Im Großen und Ganzen sind es verlängerte Wochenenden, die ich für meine Urlaube nutze, wobei ich mir da vor allem neue und interessante Hotels anschaue. Für einen längeren Urlaub, mit Zeit zum Relaxen, bleibt kaum Zeit. Das ist von vielen Faktoren abhängig. Wir haben zwar hier im Hotel Schließzeiten, doch ein größerer Urlaub geht sich nur dann aus, wenn es keine umfangreichen Bauphasen gibt. Der letzte große Urlaub liegt daher schon etwas mehr als zwei Jahre zurück.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Elke Meissnitzer, Kaiserhof, Wien, Kitzbühel
Am Wort
27.01.2011

Die sogenannten neuen Medien wie Facebook, Twitter & Co sind etwas, an denen auch die Hotellerie nicht mehr vorbeikommt.

Andrea Fuchs, Hotel Kaiserhof, Wien
Am Wort
18.03.2010

Bereits seit 1995 arbeiten wir im Best Western Premier Kaiserhof Wien kontinuierlich an der Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagmentsystems. Mittlerweile verwenden wir das EFQM-Modell.

Admiral Suite
Hotellerie
27.11.2009

Das Best Western Premier Hotel Kaiserhof Wien hat wieder expandiert und die neuen Räumlichkeiten am 18.November am Abend Kunden und Partnern in stilvollem Rahmen präsentiert. Bei "Schampus & ...

Gastronomie
24.07.2007

Als die erste "Bettdecke aus Holz" den Markt eroberte, war dies ein ökologischer Quantensprung. hogast hat den Vorteil dieser Faser sofort erkannt. Die Industrie reagierte auf diese Innovation ...

Gastronomie
23.04.2007

Karl Rotheneder (38) wurde zum besten österreichischen Sommelier des Jahres 2007 gekürt - diese Auszeichnung verlieh ihm "Der große Restaurant und Hotel Guide" aus Deutschland ( ...

Werbung