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Wie nutze ich E-Mail und Newsletter zur Gästekommunikation?

18.06.2007

Immer mehr Gäste informieren sich vorab per Internet über Angebote und Leistungen, E-Mail ist ein wichtiges Instrument des Dialogs geworden. Doch viele Hotels und gastronomische Betriebe schöpfen das Potenzial von Newslettern und E-Mail-Marketing bislang nicht aus. Dieses Buch zeigt, worauf man bei der Gästekommunikation per E-Mail achten soll, wie man sich mit Newslettern immer wieder positiv in Erinnerung ruft und mit welchen Themen man Gäste und Interessenten begeistert.

Markus Stolpmann, Karina Matejcek
Wie nutze ich E-Mail und Newsletter zur Gästekommunikation?
ca. 160 S. Preis € 24,90, ISBN 978-3-636-01487-0


Praxiswissen mit Mehrwert

ÖGZ und Redline präsentieren eine außergewöhnliche, eigens für Gastronomie und Hotellerie gestaltete Bücherserie, die sich durch zahlreiche Beispiele aus der Praxis für die Praxis auszeichnet.

Die Tourismusbranche befindet sich im Wandel. Wer im Wettbewerb bestehen und den Ansprüchen unterschiedlicher Gästegruppen gerecht werden will, braucht Entscheidungshilfen und Anleitungen für die Entwicklung von Angeboten und Strategien. Und das Wissen, wie man diese im Unternehmensalltag umsetzen kann.

Jeder Band der Reihe "BRANCHENWISSEN UP TO DATE" behandelt eine konkrete Fragestellung zu Themenfeldern wie Marketing, Kommunikation, Unternehmensführung und Betriebswirtschaft und liefert Antworten und Beispiele aus der Praxis für die Praxis. Erfahrene Fachleute bringen sofort umsetzbare Tipps, die sich unmittelbar bezahlt machen.

Die nagelneuen Publikationen zeichen sich vor allem aus durch:
o Konzentration auf das Wesentliche ohne Theorie-Ballast
o Lesefreundlich ohne Fachjargon
o Praktische Arbeitshilfen für den betrieblichen Alltag

Die Bücher sind ganz konsequent für Inhaber und Mitarbeiter von Betrieben der Hotellerie und Gastronomie, speziell mittlerer und kleiner Unternehmen sowie für Unternehmensgründer und Berater verfasst.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
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