Direkt zum Inhalt

Wie pflegen Sie Ihre eigene Marke?

25.11.2010

Susanne Lehner, Schlosshotel Freisitz Roith, Gmunden,OÖ: Gerade wir als Schlosshotel müssen unsere speziellen Merkmale mit unseren Namen verbinden.

Susanne Lehner

Jeder Gast, der unser Logo sieht, soll damit sofort unser kleines, individuelles Haus vor Augen haben und sich an unsere 2-Hauben-Küche mit mediterranem Stil sowie unsere gelebte Gastfreundschaft erinnern. Unser Logo, in dem auch das Wappen des Hauses aus dem Jahre 1659 enthalten ist, kommt überall vor – das Wappen ist immerhin eine historische Marke, neu interpretiert von einem jungen Team.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

In Salzburg und Oberösterreich haben sich wieder viele kleine Röstereien etabliert.
Cafe
25.11.2020

Die Kaffeeszene von Salzburg und Oberösterreich hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. In diesen beiden Bundesländern hat es noch nie so viele Kaffeeröster gegeben, die ihrem Handwerk ...

Gastronomie
23.11.2020

Ab sofort kann der Fixkostenzuschuss 2 über FinanzOnline beantragt werden. Hier alle Details. 

Die Corona-Hilfen für Gastronomie und Hotellerie werden verlängert.
Hotellerie
23.11.2020

Die Bundesregierung wird die Unterstützungsmaßnahmen für den Tourismusbereich verlängern. Es geht um die Mehrwertsteuersenkung auf Speisen, Getränke und Nächtigungen, ebenso wie auch die ...

Mobile Luftreiniger könnten zum Gamechanger für Innenräume werden.
Gastronomie
19.11.2020

Der Lockdown geht vorbei, Viren werden bleiben: Wie man Innneräume für Personal und Gäste sicher reinigt, ist nicht ausschließlich eine Frage des richtigen Lüftens. Es gibt da ein praktisches ...

Michael Duscher ist seit heuer neuer Geschäftsführer des Niederösterreich Tourismus.
Tourismus
19.11.2020

Niederösterreich Tourismus hat seine Strategie 2025 präsentiert. Die ÖGZ sprach mit Geschäftsführer Michael Duscher über den Wertewandel durch Corona, 
Aufholbedarf beim Freizeittourismus ...

Werbung