Direkt zum Inhalt

Wie sehen Sie das neue Konzept der Reed Messe?

17.06.2010
Christiane Wenckheim,Ottakringer Brauerei AG

Wir halten den Schwerpunkt Wien für die Messe als ganz wesentlich für Österreich und insbesondere auch für den ostösterreichischen Raum. Wir würden uns freuen, wenn es neue Impulse der Reed Messe für den Standort Wien gibt und würden uns dann auch eine Teilnahme durchaus wieder überlegen!

Diese Impulse müssen aber von der Vermarktung, der Ausstel­lerzahl, der Besucherzahl sowie einem interessanten Rundumgeschehen überzeugen.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Tourismus
04.09.2019

For Forest, das umstrittene Kunstprojekt im Klagenfurter Fußballstadion, ist eröffnet. Im Vorfeld gab es viel Streit. Zuletzt sprang auch noch der Caterer ab.

Die Herren vom Vorstand Airport Klagenfurt und des Mehrheitseigentümers Lilihill.
Tourismus
22.08.2019

Aviation City Klagenfurt: Bis 2024 soll der gesamte Klagenfurter Flughafen komplett neu errichtet werden - inklusive Buchungsportal.

20 Jahre Tourismuschefin am Millstätter See: Maria Theresia Wilhelm
Tourismus
09.07.2019

Seit 20 Jahren führt Theresia Wilhelm die Geschicke der Millstätter See Tourismus GmbH.

Drei Fragen zu ihrem Schaffen

Ein autonomes Flugtaxi im Einsatz.
Tourismus
03.07.2019

In Kärnten wird jetzt erprobt, wie man Drohnen und Flugtaxis einsetzen kann.

Insgesamt 320 Kilometer sollen in 18 Etappen per Boot zu befahren sein.
Tourismus
06.06.2019

Vor einem Jahr startete das Projekt "Draupaddelweg". Im Endausbau sollen 320 Kilometer der Drau von Osttirol bis Slowenien mit dem Paddelboot bewältigt werden können.

 

Werbung