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Wie verkaufe ich dem Gast mehr?

18.06.2007

Ob der Espresso zum Abschluss des Essens oder das Wellnesspaket zum gebuchten Hotelzimmer: Zusatzverkäufe wirken nicht nur umsatzsteigernd, sondern können auch die Beziehung zum Gast stärken. Wie man aktiv, aber unaufdringlich und serviceorientiert den Umsatz pro Gast erhöht und damit den Unternehmenserfolg steigert, zeigt dieses kompakte Verkaufstraining.

Gerhard Schoolmann, Markus Stolpmann
Wie verkaufe ich dem Gast mehr?
144 S, € 24,90, ISBN 978-3-636-01488-7

Praxiswissen mit Mehrwert

ÖGZ und Redline präsentieren eine außergewöhnliche, eigens für Gastronomie und Hotellerie gestaltete Bücherserie, die sich durch zahlreiche Beispiele aus der Praxis für die Praxis auszeichnet.

Die Tourismusbranche befindet sich im Wandel. Wer im Wettbewerb bestehen und den Ansprüchen unterschiedlicher Gästegruppen gerecht werden will, braucht Entscheidungshilfen und Anleitungen für die Entwicklung von Angeboten und Strategien. Und das Wissen, wie man diese im Unternehmensalltag umsetzen kann.

Jeder Band der Reihe "BRANCHENWISSEN UP TO DATE" behandelt eine konkrete Fragestellung zu Themenfeldern wie Marketing, Kommunikation, Unternehmensführung und Betriebswirtschaft und liefert Antworten und Beispiele aus der Praxis für die Praxis. Erfahrene Fachleute bringen sofort umsetzbare Tipps, die sich unmittelbar bezahlt machen.

Die nagelneuen Publikationen zeichen sich vor allem aus durch:
o Konzentration auf das Wesentliche ohne Theorie-Ballast
o Lesefreundlich ohne Fachjargon
o Praktische Arbeitshilfen für den betrieblichen Alltag

Die Bücher sind ganz konsequent für Inhaber und Mitarbeiter von Betrieben der Hotellerie und Gastronomie, speziell mittlerer und kleiner Unternehmen sowie für Unternehmensgründer und Berater verfasst.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
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