Direkt zum Inhalt

Winterhalter: Innovation erleben

05.11.2015

Expedition in die Spülmaschine dank moderner Technik | Arena, Stand 0116

Mit allen Sinnen sollen die Besucher des Messestands von Winterhalter  die neuesten Entwicklungen des Spülspezialisten erleben. In einer mit neuester Medientechnologie konzipierter „Innovation Area“ kann man sich beispielsweise in das Innere einer Spülmaschine begeben. Auch die Kühlkammer können Neugierige hautnah erleben. Die auf der Messe vorgetellten neuen Technologien sollen noch komfortablere Bedienbarkeit und ein hervorragendes Spülerlebenis bieten. 
www.winterhalter.at

Werbung

Weiterführende Themen

Umfrage
21.11.2017

ÖGZ-Mitarbeiter und ihre sehr persönlichen Messe-Erfahrungen.

Es hat wieder gewurlt: Alles für den Gast 2017.
Kommentar
16.11.2017

Messerückblick: Die Personalsituation in Gastronomie und Hotellerie war das Top-Thema der diesjährigen “Gast” in Salzburg.

Hotellerie
15.11.2017

Es hat wieder Spaß gemacht! Nicht nur uns selbst als Mitgastgeber, sondern auch unseren Gästen und natürlich den Preisträgern. Die Freude - und oft auch die Überraschung - der Ausgezeichneten war ...

Die Bar wird ein Thema der neuen Gastromesse in Wien sein
Gastronomie
26.04.2017

Die Reed Messe versucht es in Wien mit einem neuen Konzept, nachdem die Hotel & Gast Wien mangels Resonanz einen stillen Tod gestorben ist.

Zillertal Bier: Auch heuer ein Highlight: Der Stand von Zillertal Bier (im Bild Marketing-Chef Philipp Geiger). Hier gab es bierige Foodpairings, kreiert von Haubenkoch Martin Sieberer.
Gastronomie
01.12.2016

Messerückblick: Das "Best of" der GAST 2016 in Bildern, Teil 2. Fotos von Andreas Kolarik.

Werbung