Direkt zum Inhalt

Die ÖGZ wünscht frohe Weihnachten

Allen unseren LeserInnen und KundInnen wünschen wir schöne Feiertage und ein erfolgreiches sowie gesundes Jahr 2019. Grußworte unseres Chefredakteurs Thomas Askan Vierich.


Werbung

Weiterführende Themen

ÖHV-Geschäftsführer Markus Gratzer warnt vor der ruinösen Preispolitik von Booking.
Hotellerie
19.06.2019

Die ÖGZ traf sich mit der ÖHV, um über die nahe und weitere Zukunft des Nächtigungsgewerbe zu sprechen,  das längst mehr als ein Nächtigungsgewerbe ist. Über Chancen und Herausforderungen bis 2035 ...

Seit 20 Jahren ist Christoph Madl als Weiterbildner tätig.
Tourismus
19.06.2019

Warum sich Wissensmanagement gerade radikal verändert, welche Skills Mitarbeiter künftig brauchen und wieso die Digitalisierung wenig Tourismusjobs kosten dürfte. Ein Gespräch mit Christoph Madl ...

Hotellerie
19.06.2019

Selbstgespräch eines Hotelier in fünfter Generation, der erzählt, wie es halt so zugeht an einem Tag im frühen März 2035 an seiner Rezeption, an der er mal wieder persönlich anwesend ist. Der „ ...

Alljährlich werden die besten Gastgärten der Stadt ausgezeichnet. Im Bild das Café Diglas im Schottenstift.
Gastronomie
19.06.2019

Die schönsten Gastgärten Wiens werden im Wettbewerb Goldener Schani am 25. Juni 2019 beim Sommerfest der Wiener Tourismus- und Freizeitwirtschaft gekürt. Hier sind die nominieten 

Tourismus
19.06.2019

Fünf innovative touristische Initiativen wurden mit dem Tirol Touristica Award ausgezeichnet. Einen Sonderpreis gab es die für Kletter-, Rad- und Nordische Ski-WM. 

Werbung