Direkt zum Inhalt
Burger total: Bei Hans im Glück wählen Gäste aus zahlreichen Burgervariationen, inklusive vegetarischer und veganer Varianten.

Hans im Glück eröffnet erste Filiale in Österreich

07.12.2016

Markteintritt: Das deutsche Gastro-Franchise-System startet in Kufstein.

Am 9. Dezember ist es soweit: Dann eröffnet die erste österreichische Filale des deutschen Gastro-Franchise-Systems "Hans im Glück Burgergrill". Dabei ist es nicht nur die erste Filiale in Österreich, sondern die erste außerhalb Deutschlands. 

„Die Eröffnung des ersten Hans im Glück in Österreich ist ein besonderer Meilenstein in unserer noch jungen Unternehmensgeschichte. Wir freuen uns sehr darauf, unsere Gäste bei kreativen Burgervariationen und Cocktails willkommen zu heißen“, sagt Thomas Hirschberger, Gründer und Inhaber der Hans im Glück Franchise GmbH. Betrieben wird die erste Auslands-Filiale von Andreas Kolenda, erfahrener Gastronom und Systempartner der ersten Stunde. 

Autor/in:
Alexander Grübling
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
29.05.2019

Erzählen viele Wirte, wenn es um regionale Lebensmittel geht, nicht ganz die Wahrheit? 

Gastronomie
29.05.2019

Am 3. Juni laden 11 Winzer des Consorzio Friuli Colli Orientali und 2 Käsereien zum gemeinsamen Verkosten in das Hotel Regina in Wien. Für Fachbesucher ist der Eintritt frei.

Damals war alles noch in Ordnung: Jamie Oliver im Rahmen seines Wien-Besuchs im April 2018.
Gastronomie
21.05.2019

Die Betriebe des britischen Star-Kochs werden in Großbritannien unter Gläubigerschutz gestellt. Was bedeutet die Pleite für die Betriebe in Wien?

Gastronomie
16.05.2019

So kann man im Außer-Haus-Bereich beim Essen ressourcenschonend agieren – Tipps von der Wissenschaft.

Modularer Aufbau einer Thermoplan-Kaffeemaschine.
Cafe
09.05.2019

To-Go-Konzepte, bedienungsfreundliche Siebträger, noch mehr Qualität beim Filterkaffee, gleichbleibende Qualität durch Extraktionsüberwachung und Ideen für mehr Umsatz – das Wichtigste im ...

Werbung