Direkt zum Inhalt
Sandra Löberbauer (42) folgt auf Mirko Wünsche.

Neue Direktorin im Hotel Schloss Lebenberg

02.07.2018

Sandra Löberbauer (42) folgt auf Mirko Wünsche.

Das Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg bekommt mit Sandra Löberbauer (42) eine neue Hoteldirektorin. Die gebürtige Gmundnerin führte unter anderem das traditionsreiche Hotel Pichlmayrgut in Pichl bei Schladming und war neben der Leitung auch für Qualitätsmanagement sowie Marketing verantwortlich. Zusätzlich zeichnete sie sich durch die Beratung und Markenpositionierung diverser 4-Stern-Hotels aus. Zuletzt managte die Kommunikationswissenschaftlerin den Vollererhof, ein Hotel & Gesundheitszentrum in Puch bei Hallein.

„Ich freue mich sehr, dass ich ab sofort das historische Schloss Lebenberg führen darf. Das renommierte Haus inmitten der herrlichen Kitzbüheler Bergkulisse bietet einen gelungenen Mix aus Tradition, Geschichte und modernem Gästeerlebnis. Ich bin sicher, dass ich mit meiner Leidenschaft für spürbare Gastlichkeit und meiner Erfahrung gemeinsam mit dem Team zum weiteren Erfolgsweg des Hauses beitragen kann“, so Löberbauer.

Als Hoteldirektorin folgt Sandra Löberbauer Mirko Wünsche nach, der das Unternehmen verlässt. Löberbauer berichtet an Theresa Gollner, die als Area Managerin West für alle Tiroler Standorte der Austria Trend Hotels verantwortlich ist. Das Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg (4-Stern-Superior) hat 150 Zimmer und Suiten.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Der neue Marketingleiter bei Hagleitner: Philipp Hahnl
Gastronomie
09.01.2019

Philipp Hahnl, gebürtiger Grazer mit Marketing- und Sales-Erfahrung, hat mit 7. Januar die Marketing- und E-Commerce-Leitung bei Hagleitner übernommen.

Walter Scheib jun. und Josef Mayer
Gastronomie
05.12.2018

Der Lebensmittelhersteller Spitz zählt seit mehr als 160 Jahren zu den erfolgreichsten Familienunternehmen Österreichs. Nun kommt es an der Spitze der Unternehmensgruppe zu einem Wechsel. Walter ...

Liam Brown leitet seit 2013 das Franchise-Geschäft von Marriott in Nordamerika. Ab Jänner ist er neuer Europa-Chef.
Hotellerie
15.11.2018

Der gebürtige Ire löst Amy McPherson ab, die im  Jänner 2019 den Konzern verlässt.

Susanne Kraus-Winkler ist neue Hotellerie-Obfrau.
Hotellerie
24.09.2018

Susanne Kraus-Winkler wird neue Obfrau, Mario Gerber (Tirol) und Sigi Moerisch (Kärnten) sowie Andrea Steinleitner (Wien) verstärken das Team.

Werbung