Direkt zum Inhalt
Die Lobby des Sans Souci

Sans Souci ist Österreichs bestes 5-Sterne-Hotel - laut Trivago

29.11.2017

Das Online-Reiseportal Trivago hat weltweit über 175 Millionen unabhängige Gästebewertungen analysiert und ausgewertet, die auf über 30 internationalen Bewertungsplattformen abgegeben wurden. Daraus hat Trivago die besten Hotels des Landes in verschiedenen Kategorien ausgewählt, wobei Sans Souci in diesem Jahr zum ersten Mal den Trivago Award für die „5-Sterne-Kategorie“ in Österreich gewonnen hat.

„Wir sind sehr stolz und glücklich über den Gewinn des Trivago Awards, denn unser großes Ziel war es, mit Sans Souci ein Hotel zu erschaffen, das sich durch eine besondere Ausstrahlung und einen neuen Design-Anspruch abhebt“, erklärt Norbert Winkelmayer, CEO der Sans Souci Group. „Diese Auszeichnung bestätigt uns mit unserer Vision und motiviert uns, unseren Gästen weiterhin Service auf höchstem Niveau zu bieten.“

Autor/in:
Alexander Grübling
Werbung

Weiterführende Themen

Derzeit gibt es keinen Spielbetrieb in den Fußball-Ligen.
Gastronomie
25.03.2020

Rückwirkend zum 14. März und bis auf Weiteres werden Gastronomen und Hotelliers von der Zahlung der Abo-Gebühren befreit.

Hotellerie
24.03.2020

allergiehotel.info listet Hotels in neun Ländern, die sich intensiv mit dem Thema Allergien und Hygiene beschäftigen. In Österreich nehmen bereits 76 Hotels teil. Die Eintragung ist für Hotels ...

Gastronomie
23.03.2020

In den letzten Tagen wurde das Kurzarbeitsmodell mehrfach überarbeitet und bietet nun auch für die Arbeitgeberseite eine wirtschaftlich interessante Alternative zum Mitarbeiterabbau.Die ÖGZ ...

Hotellerie
23.03.2020

Die Hotelgruppe beantragt für 200 Mitarbeiter Kurzarbeit. 

Leere Hotelflure in Zeiten der Corona-Krise
Hotellerie
19.03.2020

Hotels dürfen in der Corona-Krise in vielen Fällen keine Stornogebühren einheben. Höhere Gewalt löst Beherbergungsverträge auf. Diese Erkenntnis hat sich beim Thema Stornos mittlerweile ...

Werbung