Direkt zum Inhalt
Quellenoase des Quellenhotels

Sommerprogramm in Therme Bad Waltersdorf vorgestellt

05.06.2014

Die Heiltherme Bad Waltersdorf lockt ihre Gäste diesen Sommer mit Kochworkshops, einem neuen Thermalwasser-Schwimmbecken und innovativen Therapie- und Kosmetikanwendungen. Für das Engagement in Sachen Umwelt gab es eine Auszeichnung.

Haubenkoch Rene Leitgeb, der seit Februar in der Hotelküche der Heiltherme Bad Waltersdorf für das kulinarische Wohl der Gäste sorgt, wird im Sommer unter dem Motto „Das Beste aus der Region“ Kochworkshops abhalten. Ab Mitte Juli können sich die Thermalgäste auch über ein neues Schwimmbad im Außenbereich der Quellenoase freuen. 

Im Gesundheitsbereich werden zukünftig eine spezielle TSM (Traditionell Steirische Medizin) -Fußfitness, die Hochtontherapie und extra Kosmetikprogramme für den Mann angeboten.

 

Die Therme in Bad Waltersdorf, die 2013 schon mit dem Thermencheck.com-Award zur beliebtesten Therme Österreichs gewählt worden war, wurde vor kurzem auch mit dem Energy Globe Styria Award ausgezeichnet. Mit dem renommierten Umweltpreis wurden die umfassenden Maßnahmen für mehr grüne Energie in der Heiltherme Bad Waltersdorf gewürdigt.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Albert Raurich lädt die Gäste in seinem neuen Restaurant Dos Pebrots auf eine Reise in die Vergangenheit ein.
Gastronomie
08.02.2017

Ende Jänner ging die 15. Auflage der Madrid Fusión über die Bühne. Bei der Jubiläumsausgabe dieses avantgardistischen Kochkongresses mit internationalem Starterfeld wurde weit zurück, aber auch ...

Visualisierung der beiden Thermalwasser-Badeseen
Tourismus
19.08.2016

Alpentherme Gastein investiert 4,6 Millionen Euro in die Belebung der Sommersaison

Gewonnen! Der Moment des Glücks für Matthias Walter in Frankfurt/Main
Szene
31.05.2016

Der Sieger des deutsch-österreichischen Vorentscheids zum „S.Pellegrino Young Chef 2016“ steht fest: Matthias Walter konnte am Montag das spannende Kochduell für sich entscheiden. Der 27-jährige ...

Tourismus
02.03.2016

Nachdem das vergangene Jahr mit stagnierenden Nächtigungszahlen nicht so gut lief und prompt Handlungsbedarf beim BurgenlandTourismus geortet wurde, erreichen uns jetzt auch aus dem ...

Entspannen im Außenpool vor der Riegersburg
Tourismus
29.02.2016

Des einen Leid, des anderen Freud: Langt die Schneelage nicht zum Skifahren, geht man in die Therme: Mit 7,2 % Plus erreichen die sechs Thermenstandorte in der Steiermark im Jänner ein Rekordhoch ...

Werbung