Direkt zum Inhalt

Von Hand geerntet

21.08.2018

Vonatur: Neue Produkte für die nachhaltige Transgourmet-Eigenmarke.

Gastro-Großhändler Transgourmet baut sein mittlerweile auf über 200 Produkte angewachsenes Eigenmarken-Sortiment Vonatur weiter aus. Passend zur Saison, bereichern jetzt griechische Klassiker das Sortiment: Schaf- und Ziegenkäsespezialitäten aus Lesbos, Bio-Oliven sowie Bio-Olivenöl extra vergine vom Peloponnes. Übrigens werden für die Ernte der Oliven Netze unter den Bäumen ausgelegt, um die von Hand herabgeschlagenen Oliven sanft aufzufangen. 

 

www.transgourmet.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Damals war alles noch in Ordnung: Jamie Oliver im Rahmen seines Wien-Besuchs im April 2018.
Gastronomie
21.05.2019

Die Betriebe des britischen Star-Kochs werden in Großbritannien unter Gläubigerschutz gestellt. Was bedeutet die Pleite für die Betriebe in Wien?

Gastronomie
16.05.2019

So kann man im Außer-Haus-Bereich beim Essen ressourcenschonend agieren – Tipps von der Wissenschaft.

Gastronomie
16.05.2019

Zum bereits 10. Mal vergibt Transgourmet den begehrten Vineus für Österreichs beste Jungwinzer, Weinlokale, Sommeliers und Trendsetter-Winzer.

Modularer Aufbau einer Thermoplan-Kaffeemaschine.
Cafe
09.05.2019

To-Go-Konzepte, bedienungsfreundliche Siebträger, noch mehr Qualität beim Filterkaffee, gleichbleibende Qualität durch Extraktionsüberwachung und Ideen für mehr Umsatz – das Wichtigste im ...

MultiTap von La Cultura Del Caffè. Auch als Milk-Mate-Frischmilch-Dispenser einsetz- bzw. kombinierbar.
Cafe
09.05.2019

Ein neues Getränk erobert den Markt, bei uns nicht so schnell wie in England oder den USA, aber immerhin, der Trend ist gekommen, um zu bleiben. Es sieht aus wie Cola, doch ist die schwarze ...

Werbung