Zeugnis mit Auszeichnung für Tourismus Spezialist hgc
"Wir müssen nicht die besten sein, aber immer besser als die anderen" tönt es aus hgc Kreisen. Und der Erfolg gibt ihnen recht. hgc Kunden in Tirol und Vorarlberg stellen der Niederlassung in Innsbruck ein außerordentlich gutes Zeugnis aus.
Durch die erst kürzlich (Zeitraum März April 2006) vom bekannten Marktforschungsinstitut "rcm solutions- von Dr. Unterfrauner Horst" durchgeführte Kundenzufriedenheitsanalyse im Raum Tirol und Vorarlberg bescheinigt hgc eine 91%ige Kundenzufriedenheit!
Der Kundenbindungsindex liegt bei 128 Punkten, dem höchsten jemals gemessenen Wert lt. Dr. Unterfrauner Horst Geschäftsführer von rcm solutions. Herausragende Werte konnte von hgc besonders in den Interview-Bereichen spezialisiertes Know-how, Dienstleistungsorientierung, Flexibilität, starke Kundenorientierung bzw. Kundenpartnerschaft erreichen.
Die hgc Group beschäftigt sich seit 10 Jahren mit der Entwicklung von Systemen und Konzepten zur nachhaltigen Mitarbeiterkostensenkung in touristischen Unternehmen.
In den 4 Niederlassungen in Innsbruck, Villach, Wien und Zell am See begleiten 25 Mitarbeiter 480 erfolgreiche Unternehmen Österreich weit bei der Optimierung des Betriebsergebnisses. Das von der hgc Group Österreich betreute Mitarbeiterkostenvolumen im Jahr 2005 belief sich auf _ 290 Mio.
Ansatzpunkte gibt es zum einen über eine spezialisierte Lohn & Gehaltsbuchhaltung und zum anderen durch betriebswirtschaftliche Optimierung im Bereich Produktivität und Controlling-Grundlagen.
Und trotzdem steht bei hgc der Mensch bzw. der Kunde an erster Stelle. Dienstleistung im human-resource-management ist ein sensibles Thema.
Nur durch laufende und unabhängige Überprüfung der Dienstleistungsqualität ist es möglich, den Qualitätsstandard zu halten und stetig zu verbessern, so der hgc-Sprecher Martin Scherl.
Detaillierte Information zur Kundenzufriedenheitsanalyse: www.hgc.at
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