Direkt zum Inhalt

Zipfer goes Olympia again

12.08.2004

Die Olympischen Sommerspiele 2004 beginnen: Ab 13. August 2004 ist der Blick auf Athen als Zentrum der Sportwelt gerichtet. Gute Kontakte ermöglichen den Genuss von Zipfer Bier auch bei den Olympischen Spielen. Frei nach dem Motto »Dabei sein ist alles« ist Zipfer, die dynamische Marke der BRAU UNION ÖSTERREICH AG, bereits seit 12 Jahren Partner des Österreichischen Olympiateams und natürlich auch heuer wieder das offizielle Bier des Österreichischen Olympischen Comités. 5.000 Liter Zipfer werden den Sportlern als Erfrischung nach ihren erbrachten Leistungen serviert.

Zipfer als beliebte Marke im Österreichhaus

Das Österreichhaus des Österreichischen Olympischen Comités (ÖOC) hat sich als der Treffpunkt für Sportler, Medienberichterstatter, Betreuer, Gäste, etc. etabliert, außerdem werden dort auch immer die Medaillengewinner gebührend gefeiert. Dazu passend können Bierfreunde traditionsgemäß im Österreichhaus ein Glas „helle Freude“ - u. a. auch das „Zipfer Sparkling“ - genießen.

Infos: www.zipfer.at oder www.brauunion.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Monika und Herbert Karer: Sie ist die Küchenchefin, er leitet den Service.
Gastronomie
29.10.2020

Serie Mein Wirtshaus: Herbert Karer ist Obmann des Vereins Innwirtler, einer Gemeinschaft von regional engagierten Wirten im oberen Innviertel. Einer ländlichen Region, die auch mit Corona vom ...

Gastronomie
29.10.2020

Rund um uns herum muss die Gastronomie entweder völlig schließen oder hat mit einem Ausgehverbot zu kämpfen. Es ist abzusehen, dass das bei uns auch kommt. Die Frage ist nur noch wann

Sollen die Herkunft von Lebensmitteln auch in der Gastronomie gekennzeichnet sein?
Gastronomie
29.10.2020

Die Forderung nach einer verpflichtenden Lebensmittelkennzeichnung in der Gastronomie ist ein heiß diskutiertes Thema. Wir wollen wissen, wie Sie darüber denken.

Gastronomie
29.10.2020

ÖGZ-Umfrage: Die Forderung nach einer verpflichtenden Lebensmittelkennzeichnung in der Gastronomie ist ein heiß diskutiertes Thema. Wir wollen wissen, wie Sie darüber denken.

Hotellerie
28.10.2020

Rette sich wer kann: In Deutschland wird gerade der Lockdown beschlossen, in Österreich droht demnächst Ähnliches.

Werbung