Direkt zum Inhalt

Zu Ostern mal was Neues

03.04.2019

Wir verschenken heuer Kugeln, und keine Hasen.

Unendlich zartschmelzende Lindor Kugeln – jetzt mit neuer Rezeptur Pistazie

Der golden verpackte Hase ist ja ein Klassiker, mit dem man um diese Zeit des Jahres seine Freunde und Kollegen erfreut. Aber auch nichts Neues. Darum hat sich die ÖGZ Redaktion diesmal dazu entschlossen, beim Beschenken das Produkt zu wechseln. Legenden zufolge galten Pistazien schon vor Jahrhunderten als geschätztes königliches Nahrungsmittel. Auch heute noch ist die edle Steinfrucht eine besonders beliebte Spezialität – Ideale Voraussetzungen also, um Wertschätzung auszudrücken.

Praktisch, dass Lindt eben das Lindor-Sortiment um die frühlingshafte Sorte Pistazie erweitert hat. In einer Hülle aus Vollmilch-Chocolade erwartet Chocolade-Liebhaber eine Pistazien-Füllung. Um nicht zu sehr zum Fastenbrechen zu verleiten, nehmen wir den Lindor Beutel (125g) und nicht das 500g Cornet.

Werbung
Werbung