Direkt zum Inhalt

Zurück zum Ursprung

06.05.2011

Emma's Backstube hat in Linz Urfahr eröffnet und verwöhnt die Gäste mit hauseigenem Kaffee

Susanne Wegscheider, Linzer Stadträtin und Christina Moser-Wachtveitl, Emma's Backstube

Linz-Urfahr ist um eine ursprüngliche Kaffee- und Backstube reicher: Emma's Backstube wurde feierlich eingeweiht. Neben Sektempfang, Musik und gemütlicher Atmosphäre durften bei der Eröffnungsfeier natürlich die gebackenen Köstlichkeiten aus dem Emma's-Sortiment nicht fehlen. Für musikalische Unterhaltung sorgte die oberösterreichische Acoustic Cover Combo "Dapper Dan's", die mit mitreißenden Gitarrenklängen Rock-, Pop- und Folk-Hits zum Besten gaben.

Ab sofort versorgt Emma's Backstube ihre Kunden nun täglich mit traditionellem Brot und Gebäck, Süßspeisen und Snacks,

Frühstücksvariationen sowie mit hauseigenem Emma's Kaffee.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Das Team vom Glorious Bastard, rechts Heiner Raschhofer
Gastronomie
15.11.2018

Der Leaders Club Germany verlieh seine Palmen für besonders innovative Gastrokonzepte. Die goldene Palme ging nach Linz.

Gastronomie
20.02.2018

Die burgenländischen Winzer präsentieren sich am 5. März in der Wiener Hofburg und am 8. März im Design Center Linz.

Andreas Wochenalt 
Am Wort
27.09.2017

Gastkommentar von Andreas Wochenalt, Österreich Werbung
 

Tourismus
21.09.2017

Man kann kritisch oder euphorisch zur Digitalisierung stehen. Fakt ist: Sie kommt rasend schnell. Als Unternehmer gilt es, vorbereitet zu sein. Erkenntnisse aus zwei Tourismustagen in Linz. ...

Geplant wurde das Lokal von der id-Werkstatt aus Traun, das violette Corporate-Design kommt von der Linzer Werbeagentur Fredmansky.
Gastronomie
01.06.2017

Neues Lokal in der Linzer Innenstadt: Im „Jack the Ripperl“ dreht sich alles um die Rippen des Schweins.

 

Werbung