Direkt zum Inhalt
LobundTadel
 
Am Wort
 
Expertise
 
Umfrage-der-woche
 
Umfrage-der-woche
 
Meinung von Daniel Nutz
Gast

Was uns derzeit alles so bewegen muss: Pommesverordnung und Schleierverbot. Es gäbe vielleicht wichtigere Themen.


Meinung von Thomas Askan Vierich
Gast

Im Magazin „Wienerin“ erschien jüngst der Artikel eines anonymen Ex-Kellners, wo er acht Punkte aufzählt, die dem jungen Menschen während acht langer Sommer den Job in der Gastronomie vergällt haben. Er möchte seine Handreichungen wohl als eine Art Knigge für Gäste im Gastgarten verstanden wissen. Das muss aus neutral-professioneller bzw. Gastsicht kommentiert werden!


Meinung von Daniel Nutz
Gast

Olympia 1976: Franz Klammer zeigt dem Eishang am Patscherkofel den Herrn. Gold! Die Nation in Aufruhr – das ist das Holz, aus dem Heldengeschichten der Zweiten Republik gezimmert sind. Erinnerungen an damals – als die Welt noch scheinbar heil war – sollen die neuerliche Olympiabewerbung Innsbrucks beflügeln. 


Meinung von Daniel Nutz
Gast

Digitalisiere oder stirb, sagt Karl-Heinz Land. Der deutsche Unternehmensberater ist überzeugt davon, dass Unternehmen zugrunde gehen, wenn sie die Digitalisierung verpassen.


Meinung von Daniel Nutz
Gast

Technischer Fortschritt bringt uns weiter, solange er nicht zum Fetisch verkommt.


Meinung von Thomas Askan Vierich
Gast

Nach einem Durchhänger purzeln wieder die Rekorde - zumindest im April. Das rettet die Wintersaison knapp in ein Plus (0,1%).


Meinung von Thomas Askan Vierich
Gast