Direkt zum Inhalt
LobundTadel
 
Am Wort
 
Expertise
 
Umfrage-der-woche
 
Umfrage-der-woche
 
Werbung
Meinung von Thomas Askan Vierich
Gast

Manchmal betritt man ein Lokal ganz spontan. Weil es witzig aussieht, sympathisch wirkt oder einfach ein bisserl anders ist. Und weil man so etwas an diesem Ort nicht erwartet hätte. So geschehen in Wien-Favoriten. Die Gegend ist nicht gerade berühmt für innovative Gastronomie. Hier dominiert Döner Kebab. 


Meinung von Daniel Nutz
Gast

Zu Gast bei "Flotte Charlotte" in Wien.


Meinung von Daniel Nutz
Gast

Tatort: Das brandneue Kitch-Fusion in der Wiener Innenstadt.


Meinung von Wolfgang Bauer
Gast

Plutzerbräu, Wien VII, schöner Fortgehherbstabend, ein gutes Dutzend vollbesetzter Tische, hungrige Mäuler, durstige Kehlen, die bestellen, beraten und bedient werden und sodann zahlen wollen. Ein einziger Kellner soll das alles allein schupfen. Wie soll sich das ausgehen?


Meinung von Alexander Grübling
Gast

Zotters Essbarer Tiergarten bei Riegersburg, Steiermark, ist mehr als nur ein Anhängsel der Zotter-Schokoladenmanufaktur.


Meinung von Thomas Askan Vierich
Gast

Eine Franchise-Idee erobert die Welt: Es begann alles 2010 auf der Expo in Shanghai. Dort verkauften ein paar Lissaboner ihr kulinarisch-patriotisches Vorzeigeobjekt: Pastel de Nata.


Meinung von Thomas Askan Vierich
Gast

In Tirol gibt es einige feine Privatbrauereien, die dummerweise selten über die Landesgrenze hinaus beliefern. Zum Beispiel Huber Bräu in St. Johann.