Direkt zum Inhalt

Danke an unsere Sponsoren

09.11.2016

Wir bedanken uns bei allen unseren Partnern und Sponsoren, ohne die so ein toller Abend nicht möglich wäre!

Wir freuen uns schon auf die Sterne Gala 2017!

Autor/in:
Thomas Askan Vierich
Original erschienen am 09.11.2016: Sterne Award.
Werbung

Weiterführende Themen

Persönliche Kommunikation ist Besuchern besonders wichtig, das gilt insbesondere für die "Alles für den Gast".
Gastronomie
24.06.2020

Die Frage, ob die „Alles für den Gast“ im Herbst stattfinden wird, beantwortet Reed-GF Barbara Leithner aus heutiger Sicht mit einem eindeutigen „Ja“.  Die Sicherheit für alle hat oberste ...

Robert Seeber wird neuer Tourismus-Spartenobmann.
Tourismus
12.06.2020

Wie bereits angekündigt, stellt WKO-Präsident Harald Mahrer sein Team für das Präsidium und die Bundessparten neu auf. Bundesratspräsident Robert Seeber soll Petra Nocker-Schwarzenbacher als ...

Die Veranstalter warten auf Nennung der Rahmenbedingungen für Großveranstaltungen wie die "Alles für den Gast" seitens der Politik. Unterdessen steigt die Zahl der Absagen. Ein Dilemma.
Gastronomie
10.06.2020

Die „Alles für den Gast“  soll auch heuer stattfinden. Aber wie? Einige Aussteller springen bereits ab.

Neues Produkt (rechts), neues Gebinde in der Organics-Familie.
Gastronomie
28.05.2020

Red Bull erweitert sein Organics-Sortiment im den „Viva Mate“. Exklusiv für Gastronomie und Hotels gibt es nun eine Glasflasche als Dosen-Alternative.

 

Tourismus
14.05.2020

ÖHT-Generaldirketor Wolfgang Kleemann über die finanzielle Lage und die Zukunft im Tourismus

Werbung