Direkt zum Inhalt
Hotelier des Jahres 2017: Georg Maier, das Grüne Bio-Hotel zur Post in Salzburg (Mitte): li: Vorjahressiegerin und Laudatorin Sonja Wimmer (Harmonie Vienna) und Obmann Sigi Egger
Hotellerie

Zum achten Mal kürte die Österreichische Gastronomie- und Hotelzeitung ÖGZ in Kooperation mit dem Fachverband Hotellerie der WKO die besten Hotels Österreichs. Heuer wurden die nachhaltigsten Betriebe als „Hotels der Zukunft“ ausgezeichnet. „Hotelier des Jahres“ wurde das Grüne Bio-Hotel zur Post in Salzburg. Fotos aller Sieger; Fotos Gäste


Weitere Artikel

Award
09.11.2016

Wir bedanken uns bei allen unseren Partnern und Sponsoren, ohne die so ein toller Abend nicht möglich wäre!

Wir freuen uns schon auf die Sterne Gala 2017!

Strahlende Siegerin: Sonja Wimmer, Best Western Premier Harmonie Vienna
Award
06.11.2016

Die Chefin des Best Western Premier Harmonie Vienna gewinnt den Sterne Award 2016. Die insgesamt acht Preisträger wurden im Rahmen der großen ÖGZ-Gala in Salzburg geehrt.

Award
12.11.2015

Am 9.11. wurden im Rahmen der ÖGZ-Gala in der Residenz in Salzburg die Sterneawards 2015 verliehen.