Direkt zum Inhalt
Das Kavalierhaus Klessheim in Salzburg ist wieder Austragungsort des Sterne Awards
Award

„Wertschöpfung und Wertschätzung durch Nachhaltigkeit“: Das ist das Motto des Sterne Awards 2017. Der Sterne Award ist seit vielen Jahren der wichtigste Hotelpreis Österreichs und findet am 12. November 2017 statt. Er wird von der ÖGZ und dem Fachverband Hotellerie in der WKO im Rahmen der Messe „Alles für den Gast“ verliehen, dem traditionellen Treff der Branche im Herbst.


Weitere Artikel

Strahlende Siegerin: Sonja Wimmer, Best Western Premier Harmonie Vienna
Award
06.11.2016

Die Chefin des Best Western Premier Harmonie Vienna gewinnt den Sterne Award 2016. Die insgesamt acht Preisträger wurden im Rahmen der großen ÖGZ-Gala in Salzburg geehrt.

Award
12.11.2015

Am 9.11. wurden im Rahmen der ÖGZ-Gala in der Residenz in Salzburg die Sterneawards 2015 verliehen.