Direkt zum Inhalt

Werbung
Höchstarbeitszeiten in der EU
Hotellerie
18.06.2018

Michaela Reitterer, Präsidentin der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV), begrüßt den Antrag die Entwürfe der Regierungsparteien für Arbeitszeit- und Arbeitsruhegesetz: „Sie orientieren sich ...

Sind bald flexiblere Arbeitszeiten möglich?
Tourismus
07.12.2017

Der Tourismus begrüßt die von der Regierungskoalition geplanten Maßnahmen zur Arbeitszeitflexibilisierung, die von der Branche seit langem gefordert werden. 

Tritt laut DEHOGA vermehrt in Deutschland auf. Bald auch bei uns?
Gastronomie
21.03.2017

Bei uns soll er kommen, in Deutschland gilt er schon seit 2015: der Mindestlohn. Und er hat in der deutschen Hotellerie und Gastronomie zu einer Einschränkung bei Küchenzeiten, Veranstaltungen und ...

Tourismus
16.12.2015

Zum Jahresende meinten es die Politik, die Sozialpartner und die Gäste doch noch gut mit dem Gastgewerbe.

 

Werbung