Direkt zum Inhalt

Werbung
v.l.n.r: Bundesminister Harald Mahrer, Klaus Hofmann (GF St. Martins Therme & Lodge), Markus Gratzer, GF ÖHV-Touristik GmbH, Bundesspartenobfrau Petra Nocker-Schwarzenbacher, ÖHT-Geschäftsführer Wolfgang Kleemann
Hotellerie
12.09.2017

Das ÖHV-Kooperationsprojekt "On.Guide" bündelt Inhalte und Angebote von Hotels in einer Datenbank. Dafür gab es nun die Auszeichnung und Förderung als Leuchtturmprojekt „Digitalisierung im ...

Winzer des Jahres: Gerhard Kracher
Wein
03.05.2017

 Als erster Österreicher konnte sich Gerhard Kracher den Award als Winzer des Jahres sichern.  

Sybil Strum vom "Wine Enthusiast" mit den glücklichen Siegern Roman Josef Pfaffl und Heidemarie Fischer auf der Bühne des Nobu Eden Roc
Wein
02.02.2017

„Das ist die Oscar-Verleihung der Weinbranche!“, sagte Philippe Carrie von Weinimporteur Palmbay International. Die Wein-Gala ging am Montag, den 30. Jänner 2017 im Nobu Eden Roc Hotel in Miami ...

Das Kaffee Weitzer holte den Titel in der Steiermark. Wir gratulieren!
Gastronomie
29.11.2016

In einem Online-Voting wurden Österreichs beste Betriebe in puncto Kaffeequalität und Kaffeekompetenz gekürt. Ab sofort tragen die neun Bundesland-Sieger das Qualitätszeichen „Jacobs Goldene ...

Max Eidlhuber (Präsident der Schlosshotels & Herrenhäuser, Bild links), Bettina und Mark Wiesinger (Hotel & Villa Auersperg, Stadt Salzburg).
Hotellerie
29.11.2016

Die diesjährige Auszeichnung der Schlosshotels & Herrenhäuser geht an das Hotel & Villa Auersperg in Salzburg Stadt.

Szene
23.09.2016

Stiegl verleiht heuer zum bereits fünfzehnten Mal pro Bundesland je einen Betrieb, der sich besonders für das Kulturgetränk engagiert. 

Geinberg Private Spa Villas. Im Bild: Restaurant Aqarium.
Hotellerie
06.09.2016

Große Freude im oberösterreichischen Geinberg: Das Luxus-Resort Geinberg Private Spa Villas wurde bei den World Travel Awards zum dritten Mal in Folge als beste Anlage in der Kategorie "Europe's ...

Gastgeber Simeone Latini überreicht Direktor Axel Pfefferkorn (Mitte) den Preis „Austria's Leading Boutique Hotel 2016“.
Hotellerie
06.09.2016

Bei den „World Travel Awards“ durfte Direktor Axel Pfefferkorn den Preis „Austria's Leading Boutique Hotel 2016“ entgegennehmen.

Seiten

Werbung