Direkt zum Inhalt

Werbung
Benjamin Parth (ganz links) im Kreise der insgesamt 13 neuen Mitglieder 2020 rund um David Sinapian (Präsident von Les Grandes Tables du Monde, Mitte).
Gastronomie
30.01.2020

Die Restaurantvereinigung Les Grandes Tables du Monde ist ein exklusiver Club von Topgastronomen auf der ganzen Welt. Mit Benjamin Parth und Silvio Nickol werden jetzt zwei weitere heimische Köche ...

Mauro Colagreco
Gastronomie
27.06.2019

The World's 50 Best Restaurants 2019: Mauro Colagreco hat sich an die Spitze gekocht. Heinz Reitbauer belegt mit seinem Steirereck Platz 17 und führt laut diesem Ranking das beste Restaurant im ...

Gastronomie
05.12.2018

Wo schmeckt es der Reise-Community aktuell am besten? Das zeigt TripAdvisor mit den Travellers‘ Choice Gewinnern für Restaurants.

Chef-Concierge Wolfgang Buchmann (rechts vorne) und sein Team im Hotel Sacher Wien.
Hotellerie
22.11.2018

Wolfgang Buchmann (60) wurde bei der 21. Busche Gala in der Staatsoper Berlin ausgezeichnet.

Newcomer des Jahres in Madrid: Sebastian Frank
Gastronomie
24.01.2018

Ein gebürtiger Niederösterreicher, der in Berlin kocht, ist bei der Madrid Fusion als bester Newcomer des Jahres ausgezeichnet worden: Sebastian Frank mit seinem Restaurant "Horvath"

Winzer des Jahres: Gerhard Kracher
Wein
03.05.2017

 Als erster Österreicher konnte sich Gerhard Kracher den Award als Winzer des Jahres sichern.  

Max Eidlhuber (Präsident der Schlosshotels & Herrenhäuser, Bild links), Bettina und Mark Wiesinger (Hotel & Villa Auersperg, Stadt Salzburg).
Hotellerie
29.11.2016

Die diesjährige Auszeichnung der Schlosshotels & Herrenhäuser geht an das Hotel & Villa Auersperg in Salzburg Stadt.

Bei der Ehrung: Simone und Maximilian Falkner vom Landhotel Falkner
Hotellerie
31.10.2013

Hofkirchen im Mühlkreis. Die Kooperation "Schlosshotels & Herrenhäuser", hat dieses Jahr Simone und Maximilian Falkner mit dem begehrten Titel "Schlossherr des Jahres" ausgezeichnet. Damit ...

Mit fünf Kronen zählt das amiamo zu den zehn besten Familotel-Betrieben
Hotellerie
29.09.2010

Zell am See.  Das Zeller Familotel amiamo ist das erste Hotel in ganz Österreich, das für seine Unternehmensführung von dem Schweizer Tourismus-Zertifizierungssystem die Auszeichnung „Q3“ erhält ...

Seiten

Werbung