Direkt zum Inhalt

Werbung
Gastronomie
06.02.2020

BrewDog stellt rechtsradikalen Wirt bloß, der Nazibier vertrieben hatte. Und feiert damit einen Werbeerfolg in den Sozialen Medien.

Gastronomie
07.01.2020

Deutschlands führender Bierhersteller hebt die Preise. Das dürfte man in der Gastronomie merken. 

Hotellerie
05.06.2019

In Deutschland hat Booking.com erfolgreich gegen Hotels geklagt, die auf ihrer Homepage günstigere Preise anbieten – wie unsere deutschen Kollegen von tageskarte.io berichten. „Die rechtliche ...

Tourismus
20.03.2019

Auf die deutschen Touristen ist Verlass - das zeigt die aktuelle Reiseanalyse.

Im Thüringer Wald soll ein Hotel nach Dachsteinkönig-Vorbild entstehen.
Hotellerie
29.10.2018

Der Tiroler Hotelier plant ein Familienhotel in Oberhof. Die Eröffnung ist für 2020 geplant.

Sylt ist für immer mehr Gäste auch in der kalten Jahreszeit spannend.
Tourismus
06.08.2018

Wie sich die Nordseeinsel Sylt als Ganzjahresdestination positioniert.

Unangefochten die Nummer eins bei den Ankünften: Der deutsche Urlauber.
Tourismus
01.08.2017

Jeder dritte Urlauber in Österreich kommt aus der Bundesrepublik Deutschland. Grund genug, um den deutschen Touristen genauer unter die Lupe zu nehmen. Die ÖGZ hat dafür die aktuellen Daten aus „ ...

Michael Nemecek (27) ist ab sofort in der Hansestadt tätig.
Hotellerie
01.08.2016

Der 27-jährige Österreicher hat die Leitung der Hotel-Gastronomie im Empire Riverside Hotel Hamburg übernommen. Zuvor war er unter anderem im Hangar 7 tätig.

Der Schweizer Hotelier John M. Rusterholz (Hotels Zürcher Hof, Zürich) freut sich, das erste Schweizer Hotel der PrivateCityHotels zu sein. Sabine Powels, Stv. Obmann PrivateCityHotels, heißt ihn Willkommen.
Hotellerie
15.12.2015

Die Kooperation expandiert mit fünf Hotels nach Zürich, München, Köln und um ein weiteres Hotel in Wien (Das Tigra). Damit zählen die PrivateCityHotels über 53 Hotels in elf Städten und fast eine ...

Seiten

Werbung