Direkt zum Inhalt

Werbung
Tourismus
21.08.2013

92 Prozent der Tourismusmitarbeiter würden ihren Arbeitgeber weiterempfehlen , dies ergab eine repräsentative Umfrage des Instituts für Grundlagenforschung (IGF) für die Sparte Tourismus und ...

Gastronomen, die Wasser verrechnen, schädigen Wiens Image
Gastronomie
11.07.2012

Die mittlerweile medial auch in Deutschland angekommene Aktion einiger Wiener Gastronomen, Gäste für Leitungswasser bezahlen zu lassen, ist für Norbert Kettner ein gefährlicher Image-Killer.

Mit der Marke „Urlaub in Österreich“ wird jene wohlhabende und wirtschaftlich erfolgreiche Zielgruppe angesprochen, die sich durch hohe Reiseintensität und Ausgabebereitschaft auszeichnet und neue Impulse für eine Reise nach Österreich braucht
Tourismus
25.11.2010

Eine starke Marke, die das Vertrauen der Markenzielgruppe genießt, stellt einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil dar. Die Marke „Urlaub in Österreich“ gibt dem Urlaubsland Österreich ein ...

Tourismus
26.06.2009

Österreich weit wurde die Beliebtheit der verschiedenen Bundesländernanalysiert, deutliche Unterschiede ergaben sich im Ranking.Das Ergebnis: „Das Grüne Herz Österreichs“ erreichte in den letzten ...

Werbung