Direkt zum Inhalt

Werbung
35 Jahre in Wien: Vienna Marriott Hotel an der Ringstraße.
Hotellerie
30.06.2020

Das Hotel am Ring feierte im Rahmen des „Legendary Brunch“ sein 35-jähriges Bestehen.

Ein Hit auch bei  Einheimischen: das Sky-Restaurant auf dem Hotel Pitter.
Hotellerie
17.10.2019

Vor 20 Jahren pachtete Georg Imlauer sein erstes Hotel – heute ist Imlauer Hotels & Restaurants eine etablierte Marke mit 300 Angestellten. Nicht nur in Salzburg.

Gastronomie
26.09.2019

Den zehnten Geburtstag feiert der C&C-Markt in Wien-Penzing am 15. Oktober mit Käse- und Antipasti-Buffet sowie Weinverkostung.

Jennifer und Florian Salchenegger bei der Zehn-Jahr-Feier der Bettel-Alm.
Gastronomie
03.10.2018

Mit Energie, Ideen, Zusammenhalt und der richtigen Firmenkultur kommt auch der Erfolg: Seit zehn Jahren gibt es die Bettel-Alm in der Wiener Innenstadt. Ein Porträt. 

Eigentümerin Doris Kurtz und Hotelmanagerin Christina Steinkellner gratulieren jenen Mitarbeitern, die zusammen schon 55 Jahre im Das Tigra arbeiten.
Szene
13.09.2017

Das in dritter Generation geführte Hotel hat nun vier langjährige Mitarbeiter geehrt, die gemeinsam 55 Jahre lang im Hotel beschäftigt sind.

Höhere Fachschule für das Gastwirte-, Hotel- und Kaffeesiedergewerbe, ca 1914.
Gastronomie
11.02.2016

Das Haus der Wiener Gastwirte am Judenplatz feiert 120 Jahre und die dort ansässige Gastgewerbefachschule GAFA ihr 60-jähriges Bestehen. Eine gute Gelegenheit, die gastronomische Berufsausbildung ...

Hoteldirektor Karl Brüggemann ist mit der Auslastung zufrieden...
Hotellerie
22.12.2015

Nicht jedes Hotel kann sich rund um das 30-jährige Jubiläum Staatsgäste und Wirtschaftseliten einladen. Das Interalpen-Hotel Tyrol schon, in gewisser Weise

Das Vapiano in Wien am Westbahnhof
Gastronomie
09.10.2012

Wien. Das mediterran geprägte Gastronomieunternehmen Vapiano setzt seinen Expansionskurs in der Alpenrepublik fort und eröffent zwei weitere Lokale - eines in der Wiener Innenstadt, das andere in ...

Die "Statisten" des Imagefilms im Penzinghof
Gastronomie
24.07.2012

Tirol. Der Verein „Tiroler Wirtshaus“ feiert das 20-Jahr-Jubiläum und aus diesem Grund wird ein neuer Imagefilm erstellt. Unter anderem wurde dafür im Penzinghof in Oberndorf gedreht.

Feiern das Jubiläum: Herbert Fuchs (Geschäftsführer Gourmetgroup) und Alfred Altenburger (Betriebsleiter Cafe Schwarzenberg)
Gastronomie
06.10.2011

Wien. Das Café Schwarzenberg seit nunmehr 150 Jahren ein Inbegriff für Kaffeegenuss in unvergleichlicher Atmosphäre gilt als beliebter Treffpunkt für Wiener und Wien-Besucher gleichermaßen

Werbung