Direkt zum Inhalt

Werbung
Der Kaffee kommt auf Knopfdruck. Vending ist vor allem bei Heißgetränken ein Thema.
Cafe
28.02.2017

Unter dem Begriff "Vending" versteht man den Produktverkauf direkt aus dem Automaten. Von vielen verschmäht, kann jedoch die Kaffeequalität erstaunlich gut mithalten.

Cafe
19.01.2017

Vom 13. bis 16.1. war bereits zum dritten Mal die Ottakringer Brauerei in Wien‘s 16. Bezirk Gastgeber für das Vienna Coffee Festival. Wir waren vor Ort und präsentieren die wichtigsten Neuigkeiten ...

Manuel Harnischmacher, Geschäftsbereichsleiter von WMF Professional Österreich
Gastronomie
22.09.2016

Manuel Harnischmacher, Geschäftsbereichsleiter von WMF Professional Österreich, über Qualitätsansprüche, Bedienungsfreundlichkeit und warum WMF jetzt auch Siebträger verkauft.

Der WMF-Firmensitz im schwäbischen Geislingen
Gastronomie
25.05.2016

Der französische Haushaltsgeräte-Hersteller SEB will Weltmarktführer bei gewerblichen Kaffeemaschinen werden und hat mitgeteilt, dass er die süddeutsche WMF-Gruppe für mehr als 1,5 Milliarden Euro ...

Cafe
03.12.2015

Lange hat sich in der technischen Weiterentwicklung von Siebträgermaschinen nicht viel getan. Nun überschlagen sich die technischen und innovativen Fortschritte in Richtung einfache Anwendung und ...

Werbung